Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Juli 2014 2 08 /07 /Juli /2014 18:23

Hey ihr Süßen

 

In den letzten Wochen erreichten mich 3 Pakete mit Testprodukten.

Viele davon erhaltet ihr in der Drogerie, weshalb ich euch mal von meinen Erfahrungen mit den Produkten berichten wollte.

 

 

0.-Ordner-9474.JPG

 

Das erste Paket war von Rossmann und enthalten waren einmal der Kneipp Duschschaum 'Wachgeküsst' und die Badekristalle 'Alles wird gut'.

Den Schaum habe ich schon ausprobiert und bin wirklich begeistert davon.

Die Konsistenz ist schön flüffig und das Produkt lässt sich gut verteilen, zudem ist der Geruch sehr angenehm und passt dank der Orangen bestens zum Sommer.

Da ich leider nicht so oft bade, hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, die Kristalle auszuprobieren.

Dennoch freue ich mich, sie zu testen, da sich die Inhalte (Vanille, Macadamia, Honig) wirklich interessant anhören und hoffentlich gut riechen.

 

 

0.-Ordner-9552.JPG

 

Als nächstes bekam ich von dm 2 Lip Butters von labello in der Rochtung 'Raspberry Rosé'.

Ich besitze bereits ein paar Sorten von Nivea, und da ich gehört habe, dass Nivea und labello zu dem gleichen Konzern hören (sie haben auch exakt das gleiche Design) werdet ihr demnächst ein kleines Gewinnspiel auf Instagram (sarahfaashion) finden.

Von den Lipbutters kann ich euch nur Positives berichten.

Eins davon ist der umwerfende Geruch, denn wirklich jede Sorte (außer die neutrale) riecht lecker und intensiv.

Die Pflegewirkung ist auch gut, denn der Effekt hält mehrere Stunden an und versorgt eure Lippen mit genug Feuchtigkeit.

 

 

0.-Ordner-9534.JPG

 

Als letztes erreichten mich noch diese Produkte von misslyn aus der neuen 'Galaxy Nails' Limited Kollektion.

Die 607 ist ein lila/blau, welches je nach Lichteinschlag verschieden schimmert.

Die 86B ist ein Silberton mit größeren türkisfarbenen Glitzerpartikeln.

Ich hab die Produkte zwar noch nicht ausprobiert, aber bin gespannt, wie sie mir gefallen.

Und ihr werdet sicher das ein oder andere Bild auf meinem Blog davon finden.

 

 

 

Wie findet ihr die Produkte ?

 

Werdet ihr euch eines näher anschauen oder habt ihr schon eines ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lauren Blossom 07/09/2014 23:12


wirklich ganz tolle produkte. so nagelsachen finde ich immer super &


auch diese lip butter finde ich vom design her so süss.


 


noch bezüglich dem bloggerpaket (essie) finde ich das eine gute idee. vllt kommt ja mal was zu stande? ich würde mich freuen.


einen ganz schönen abend wünsche ich dir.


Lauren


http://laurenblossom.blogspot.ch

sarah.fashion.over-blog.de 07/12/2014 16:14



Ja die Lip Butters sind einfach super :)


Ich würd mich auch freuen, das macht bestimmt Spaß


 


Liebe Grüße ♥