Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. November 2014 1 03 /11 /November /2014 18:34

Hey ihr Lieben

 

Ihr wisst ja, dass ich Handyhüllen total liebe und schon eine große Sammlung besitze.

Am besten gefallen mir Hüllen, die man selber designen kann und deswegen möchte ich euch heute Swook vorstellen.

Dort könnt ihr euch Cases, Bumper und Folien selber designen.

Der Versand beträgt 3,95 und ihr könnt per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Giropay bezahlen.

 

Ich habe mir eine für mein iPhone 4S ein 3D Case in matt für 22,95 designen dürfen.

 

0001-9989.JPG

 

 

Ich habe mich für ein weißes Case entschieden und als Bild einen bunten Traumfänger aus dem Internet genommen.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, die Hülle ist stabil und das Bild scharf.

Nur gefällt mir die schwarze Umrandung des Kameralochs nicht so gut und das habe ich beim Designen leider nicht sehen können.

 

Natürlich könnt ihr nicht nur Hüllen für 23 Euro designen, denn es gibt auch schon welche ab 10 Euro.

Auch könnt ihr aus unterschiedlichen Smartphonemodellen aussuchen, also schaut einfach mal vorbei, ob euers angeboten wird.

 

 

Hier gelangt ihr zu Swook !

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare