Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. April 2012 7 29 /04 /April /2012 13:25

.. Luca Hänni !

 

Mit 52,8 % der Stimmen wurde der Schweizer Luca gestern neuer DSDS Gewinner.

Ziemlich knapp das Ganze.

 

 

Ich finde er war klar besser als Daniele (vielleicht liegt es auch daran, dass Daniele mir einfach unsympatisch ist, aber da hat je jeder seine eigene Meinung).

 

Aber der Siegersong 'Don't think abaout me' ist ja mal sowas von schlecht und werder Luca noch Daniele haben ihn gut gesungen.

Zudem erinnert er mich zu sehr an den Titel 'Call my Name' vom letzen Jahr, findet ihr nicht ?

 

Naja wie dem auch sei, ich finde DSDS wird immer langweiliger und ich glaube auch, dass es DSDs nicht mehr lange geben wird.

 

Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Princess 05/02/2012 15:31


Genau das waren auch meine Gedanken :D DSDS wird jedes Jahr ähnlicher mit dem Jahr davor. 


 


http://princess89.over-blog.de

sarah.fashion.over-blog.de 05/02/2012 19:28



Ja, die haben wahrscheinlich keine Ideen mehr :D



Sabine 04/30/2012 15:38


das hat wohl sogar rtl bemerkt und will jetzt dsds komplett sanieren. neuer moderator, neue Jury (mal wieder), natürlich noch mit dieter!, neue Produzenten usw. was ich besonders gut finde, ist,
dass das mindestalter auf 18 Jahre angehoben wird, da kriegt das ganze vielleicht etwas den Teenie-Schwärm Faktor weg, auch wenn ich es noch nicht so ganz glaube^^


dei unter 18 jährigen sollen dann zu dsds kids. das ist ja übrigens mal die allergrößte Geschmacksverirrung von rtl. Ich hoffe, dass dieses Format so schnell wie möglich wieder abgesetzt wird!

sarah.fashion.over-blog.de 04/30/2012 21:37



Ja, habe ich auch schon gehört..


DSDS Kids geht garnicht, die armen Kinder..



Tyra Kadney 04/30/2012 14:49


Ich bin sehr froh, dass er gewonnen hat :-)

sarah.fashion.over-blog.de 04/30/2012 21:37



Ich auch ;)



Andreas 04/29/2012 18:00


Hey,


also ich bin mit der ganzen Sendung nicht zufrieden!^^


Das Format ist abgedroschen, finde ich....


Und das ein Schweizer Deutschlands neuer Superstar geworden ist......dazu hab ich was auf meinem Blog stehen!


LG

sarah.fashion.over-blog.de 04/30/2012 21:36



Ja, finde ich auch :D



Jenny 04/29/2012 16:26


Mir ist Daniele schon total sympathisch, aber das liegt daran dass ich generell total auf nicht so brave Jungs stehe. Trotzdem hab ich gestern für Luca angerufen & bin froh, dass er
letzendlich gewonnen hat *-* 


Das mit dem Gewinnersong stimme ich dir völlig zu. Finde überhaupt dass Dieter B. nicht so tolle Lieder schreibt, aber was wollen sie schon machen ^^

sarah.fashion.over-blog.de 04/30/2012 21:35



Okay :)


Jaa, die letzten Siegersongs ähneln sich alle, finde ich :D