Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. Juni 2013 6 29 /06 /Juni /2013 16:26

Hallo meine Lieben

 

Gestern hatte mich jemand auf ask gefragt, was noch auf meiner Sommer Wunschliste steht.

Nach kurzen Überlegen, kam ich auf ein paar schöne Sachen.

Und zwar Skaterröcke, Bralets, runde Sonnenbrillen und einen langen, blauen Rock

 

Da habe ich mich heute gleich mal an ein paar Polyvore Collagen gesetzt. und mit meinen Must Haves zwei schöne Outfits erstellt.

 

 

tre.png

 

Die Inspiration von dem langen blauen Rock, kombiniert mit Chucks und weißem Spitzenoberteil habe ich von Milena und als ich das Outfit auf ihrem Blog gesehen habe, habe ich mich sofort darin verliebt und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem blauen Maxi-Rock.

Ein weiteres Must Have sind hier für mich die schlichten schwarzen Chucks und die runde Sonnenbrille.

Abgerundet mit ein paar goldenen Accessoires ergibt es ein wirklich tolles Sommeroutfit.

 

 

trend.png

 

 

Meine nächste große Liebe sind Skaterröcke.

Diese sind meist aus einem etwas dickerem Material und nach außen hin leicht ausgestellt.

Ich habe bereits einen schwarzen von H&M und dieser gefällt mir wirklich gut.

Kombinieren lassen sich diese gut mit Cropped Tops oder Muscle Tee's mit farbigen Bandeau darunter.

 

 

 

Wie gefallen euch die Outfits und die Must Haves ?

 

Was sind eure Must Haves für diesen Sommer ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Outfits-Kleidung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Koserabe 07/01/2013 21:22


Hey, wie stellt man eigentlich solche outfits zusammen ?Kannst du es mir mal erklären ?

sarah.fashion.over-blog.de 07/04/2013 17:56



Einfach bei Polyvore anmelden, auf 'Erstellen' klicken und die Sachen in den Rahmen ziehen :)