Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. März 2012 3 28 /03 /März /2012 17:21

..auch bekannt unter Pastell Farben sind DER ultimative Frühlings-, und Sommertrend.

Leichte rosé, flieder, mint oder gelb Farben in Form von Shirts, Hosen oder Taschen.

 

Ich werde mir auf jeden Fall noch eine mintgrüne Hose und ein paar Pastell-Shirts kaufen.

Hier mal ein paar Kleidungsstücke von Zalando.

 

lk

 

Wie steht ihr zu Pastell Farben ?

 

Habt ihr schon Kleisung in den Farben ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> finde Pastell-Farben schön & lege mir bestimmt bald einige Klamotten mit den Farben an :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das werde ich auch tun :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die sind total suess und kindlich find ich iwie *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag sie auch :D<br /> <br /> <br /> <br />