Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. Mai 2012 6 26 /05 /Mai /2012 12:24

Hallo ;)

 

Ich freue mich ja, dass es draußen wieder wärmer uns sonniger ist, aber dadurch wird auch wieder das Sonnenbrand-Risiko erhöht.

Gestern dachte ich, die Sonne hat noch nichz so viel Kraft und ich war den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne.

Und auch in der Schule haben wir Kunst draußen gemacht und ich habe mich natürlich in die Sonne gesetzt, um braun zu werden.

 

Aber da habe ich die Sonne wohl unterschätzt.

Ich bin heute morgen aufgestanden und mein Nacken und meine Arme waren rot und haben gebrannt.

Gut, dass es nur ein leichter Sonnenbrand ist.

Meistens trifft es mich wegen meiner hellen Hautfarbe schlimmer.

 

sonne.jpg

 

Und was lernen wie daraus :

 

Immer schön eincremen !


 

Meine neuste Entdeckung ist aber diese Sonnencreme von Nivea.

Sie soll zuverlässig vor Sonnenbrand schützen und man soll schneller braun werden.

Ich hatte davon eine Probe in meiner Zeitschrift und werde diese mal ausprobieren.

Aber positives Feedback habe ich dazu auch schon von meiner Klassenkameradin gehört.

Sie hat die Creme 3 Tage lang in der Sonne benutzt und hat jetzt schon eine schöne Bräune ohne Sonnenbrand.

 

nivea-sun-protect-bronze-Kopie-1.jpg

 

Hattet ihr dieses Jahr auch schon einen Sonnenbrand ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Leona 05/31/2012 14:57


Oh Gott, du Arme! Gute Besserung... Ich bin auch ein recht heller Hauttyp und muss höllisch aufpassen....

sarah.fashion.over-blog.de 06/01/2012 14:04



Danke :)


So gehts mir auch..



Kim 05/27/2012 00:43


Nein, ich kriege grundsätzlich nie Sonnenbrände, es wird sofort braun

sarah.fashion.over-blog.de 05/27/2012 13:51



Jaa das ist es -.-


Danke ♥



Maike 05/26/2012 18:56


Ouh du Arme, das ist ja nicht schön!


Ich nehme immer einen normale Sonnencreme (LF 50) und dazu so ein Bräunugsgel von St. Barth *-* Das hilft sehr gut. Man sieht schon nach kurzer Zeit Bräune. Aber leider ist es sehr teuer, 30€.
Ich hab ewig für gespart und es dann im Saale für 20€ bekommen. :D

sarah.fashion.over-blog.de 05/27/2012 13:50



Das hört sich gut an :)



Chérie 05/26/2012 18:21


ich bekommen irgendwie nie sonnenbrand, obwohl ich auch so helle haut habe c: allerdings werde ich auch nie richtig braun >.<


:)

sarah.fashion.over-blog.de 05/27/2012 13:50



Ich werde auch nicht richtig braun :)


Ist erst immer rot und dann wirds, anstatt braun zu werden, wieder hell :D



Marie - www.maries.over-blog.de 05/26/2012 18:12


Nein, ich bekomme zum Glück so gut wie nie einen Sonnenbrand ;)

sarah.fashion.over-blog.de 05/27/2012 13:49



Du hast es gut :)