Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. Februar 2011 2 22 /02 /Februar /2011 17:22

Heey ♥

 

Heute mal ein Artikel über Soziale Netzwerke.

Wie z.b. Facebook, schuelervz oder icq.

facebook icon

 

schuelervz-logo_svg.png

 

icq-blume-twitter-facebook.jpg

 

Ich finde sie echt praktisch, da mann mit jedem kommunizieren kann, egal wie weit entfernt er wohnt.

Und es macht echt Spaß.

 

Andererseits kann es auch zu viel werde.

Wenn man jeden Tag nur noch vor dem Laptop sitzt und chattet, vergisst man den realen Kontakt zu pflegen und sich zu treffen.

 

Also Soziale Netztwerke sind ganz hilfreich, nur es darf nicht übermäßig sein.

Shoppen, Kino oder einfach nur mit Freunden chillen ist manchmal viel schöner als nur übers Internet zu reden.

 

Was ist eure Meinung zu dem Thema ??

 

Seit ihr auch in Sozialen Netztwerken angemeldet ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey, ich möchte unbedingt zu SchülerVz doch man braucht da ja ne Einladung!!! Keiner kann mir helfen, bist du Angemeldet? Kannst du mir eine Einladung schicken? Bitte!!!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nee, ich bin da leider nicht mehr angemeldet :(<br /> <br /> <br /> <br />