Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. April 2012 2 10 /04 /April /2012 13:59

SMP

Letztens bekam ich wieder ein Paket zugeschickt, mit Sachen die ich testen darf.

Und als ich das Paket öffnete, war ich ganz überrascht : Was sah ich ? 3 große Fläschchen O.P.I Nagellack.

Eigentlich durfte ich mir zwei zum Testen aussuchen, aber da ich einen den ich mir ausgesucht habe, nicht bekam, war als Entschuldigung vielleicht einer mehr drin.

 

Aud jeden Fall habe ich mich wie wild gefreut, da es meine ersten großen O.P.I Lacke sind.

 

Nun erstmal zu den Shop, aus dem ich die Lacke bekam.

Es handelt sich um SMP Shampoo & More Professional GmbH.

SMP besteht seit 1994 und vertreibt Premium Marken aus den USA im Bereich Haarpflege, Hand und Nagelpflege und pflegende und dekorative Kosmetik.

 

smp.png


Zudem sind sie der Exklusiv-Distributeur folgender Marken :

 

- OPI

- ECRU New York

- New York Streets

- Beauty Addicts

- Little Green

- Cures by Avance

- CAVIAR of Switzerland

 

Diese drei wunderschönen Farben durften bei mir einziehen :

 

----2133.JPG

 

----2135.JPG

 

----2134.JPG

 

Und zwar die Farben 'Wooden Shoes Like To Know ?', 'Pedal Faster Suzi!' und 'You Callin' Me A Lyre?'.

Die ersten beiden Lacke sind aus der Holland Collection und der letzte aus der New York City Ballett Collection.

Es sind jeweils 15 ml, bei einem Preis von 16 Euro enthalten.

Im Fläschchen sehen die Lacke sehr edel aus und man erkennt die Farbe auch gut.

Mit dem Pinsel ist das auftragen auch recht einfach.

 

Hier seht ihr ein paar Swatches.

Nach 1 Mal Auftragen

----2131.JPG

 

 

Das Braun deckt schon nach dem ersten Auftrag sehr gut, von dem mittleren Lack hat man noch so gut wie garnichts gesehen, und bei dem letzen Nagellack sieht man nur leichtes rosa Glitzer.

 

Nach 2 Mal Auftragen

----2137.JPG

 

 

Nun erkennt man auch das weißlicher Rosa des mittleren Lacks und das Glitzer des Letzen wird stärker.

 

Wooden ShoesLike To Know ? ist ein dunkles Braun mit feinem gelben und orangenem Schimmer.

Der Lack ist sehr deckend

 

You Callin' Me A Lyre ? ist ein milchiges Rosa, welches auf den Nägeln sehr natürlich aussieht.

Für eine ausreichende Deckkraft, benötigt man aber 2 oder mehrere Schichten.

 

Pedal Faster Suzi ! ist ein Rosa mit leichtem Pink Stich, welches viel Schimmer und Glitzer enthält.

Auch hier braucht man 2 Schichten, zudem geht es schwer wieder abzulackieren, da das Glitzer nicht sehr gut zu entfernen geht.

 

Fazit :


Für den Preis ist sehr viel und auch hochwertiger Lack enthalten, allerdings ist er nicht sehr deckend.

Aber dafür hält er sehr lange, ich habe den hellrosanen jetzt schon seit 2 Wochen drauf, und lediglich der Lack ab Daumen ist etwas abgesplittert.

Wenn euch 16 Euro zuviel ist, wird im Shop ein Sale angeboten, in dem ihr OPI Lacke, die aus dem Sortiment gehen, für 9,95 bekommt.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zum Online Shop

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mia 04/10/2012 18:36


wow, die Farben sind hübsch. Leider sind die von OPI immer so teuer -.-

sarah.fashion.over-blog.de 04/10/2012 18:46



Ja, das mit dem Preis stimmt..



Julia 04/10/2012 15:09


Nicht böse gemeint und ich finde es ja auch schön, dass du dir immer die Mühe machst, so lange Artikel zu schrieben, aber ich persönlich finde, dass du langsam ein bisschen zu viel
Shop/Produkttests machst. Weil ich glaube, dass 95% deiner Leser sich den Test eh nicht richtig durchlesen. Du könntest doch mal wieder ein Video oder Inspirationen bloggen. (:
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint. 

sarah.fashion.over-blog.de 04/10/2012 15:22



Okay, danke für deine Meinung :)


Aber Videos werden in nächster Zeit erstmal nichtmehr so viele kommen..



Paula Nijazova 04/10/2012 14:55


Die Farben der Lacke sind wirklich sehr schön, aber für mein Geldbeutel momentan noch etwas zu teuer (geize ja sogar bei 3€ Lacken :D) - dennoch klingt es sehr gut, dass die Lacke so lange halten
:)

sarah.fashion.over-blog.de 04/10/2012 15:19



Ja, ich find sie auch etwas teuer.


Aber die Qualität ist echt gut :)