Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. Januar 2013 4 17 /01 /Januar /2013 16:59

Hey ihr Lieben

 

Nach zweitägiger Abstinenz, melde ich mich mal wieder mit zwei neuen Kosmetik Produkten bei euch.

Irgendwie erfülle ich mir am Anfang des neuen Jahres viele Wünsche vom vergangenen Jahr, da ich noch das ganze Weihnachtsgeld übrig habe.

Heute handelt es sich um 2 Blushes von Sleek, denn vielleicht habt ihr ja bei meinem Wunschlisten Video aufgepasst und euch gemerkt, dass ich unbedingt einmal sie Sleek Blushes ausprobieren wollte.

 

Und hier sind meine 2 Schätzchen.

 

4-O--5451.JPG

 

Und zwar in den Farben 923 Pomegranate und 922 Life's a Peach.

Ich glaube wie jeder habe ich mir die Sleek Blushes etwas großer vorgestellt und war echt überrascht, als sie ankamen.

Zudem gehen sie sehr schwer zu öffnen, aber wenn man den Dreh raus hat geht es.

 

4-O--5452.JPG

 

Und so sehen die beiden Farben aus :

 

4-O--5453.JPG

 

Pomegranate ist ein dunkles lila mit vielen Schimmerpartikeln

Es ist sehr pudrig und stark pigmentiert.

 

4-O--5454.JPG

 

Und Life's a Peach ist, wie der Name schon sagt, ein starker Peach Ton.

Ich würd eher schon sagen, dass es ein knalliges Orange ist, was auch auf den Wangen stark herauskommt.

Auch dieser Blush ist stark pigmentiert, hat aber ein mattes Finish.

 

4-O--5457.JPG

 

Der Preis pro Blush lag bei 5,99 und ich bin mit beiden sehr zufrieden.

Auch wenn ich Life's a Peach ein bisschen mehr mag, weil er matt ist.

Denn mit schimmernden Blushes komm ich nicht so gut klar, aber ich miusste Pomegranate wegen der schönen Farbe trotzdem haben.

Auf meiner Wunschliste stehen noch : Flamingo (pink) und Rose Gold (schimmerndes peach).

 

 

Habt ihr Sleek Blushes ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lotti 01/19/2013 15:55


Ich finde beide Farben echt schön

sarah.fashion.over-blog.de 01/19/2013 18:04



Danke :)


Pixie Pink finde ich auch total schön, weil der einfach so toll pink ist ♥


Nein, wahrscheinlich morgen wenn ich mich traue.


Weil ich hab total Angst, dass es nicht gelingt :D


LG :*



Schirin 01/19/2013 12:08


Ja, ich habe "Flushed" von Sleek

sarah.fashion.over-blog.de 01/19/2013 18:03



Ist auch eine sehr schöne Farbe :)



Chérie 01/18/2013 15:44


Aww, die Blushes sehen toll aus, vor allem das pinkfarbene. ♥
Ich benutze allerdings eigentlich gar kein Blush, und zu stark pigmentierte Blushes mag ich auch nicht so, deshalb wäre das nichts für mich (;
LIebe Grüße!

sarah.fashion.over-blog.de 01/18/2013 20:21



Ja die Farben sind echt toll :)


Ich bin ein totaler Blush-Suchti :D


Liebe Grüße ♥



Thedi:* 01/18/2013 15:14


ich habe den ersten auch, also pomegranate ;)


ich liebe sleek blushes, nur ich finde es schwierig, sie aufzutragen


wegen der starken pigmentierung. da muss man seeehr gut aufpassen :D ♥

sarah.fashion.over-blog.de 01/18/2013 20:20



Stimmt, die Pigmentierung ist echt sehr stark, da braucht man nur sehr wenig von dem Produkt :)



Lisa 01/18/2013 11:21


Hallo, 


mir gefällt der rote besser als der orangene, aber dies mag auch daran liegen, das mir die Farbe Orange einfach insgesammt nicht steht. Ich sehe einfach schrecklich darin oder damit aus.
Vielleicht finde ich ja einen Blush der diesen Rotton hat, aber etwas weniger schimmert.


 


LG Lisa

sarah.fashion.over-blog.de 01/18/2013 20:20



Mir hat orange am Anfang auch nicht an mir gefallen, aber jetzt mag ich es echt gerne.


Liebe Grüße :)