Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. Februar 2014 4 13 /02 /Februar /2014 19:37

Hallo ihr Lieben

 

Ihr wisst ja, dass ich der totale Handyhüllen-Sammler bin, aber dieses mal habe ich etwas Ähnliches und doch Anderes für euch.

Es geht nämlich um Handyfolien zum Selbergestalten.

Dies ist auf der Seite Skinfabrik für Handys der Marken Apple, Samsung, HTC und Blackberry möglich.

Ihr könnt sowohl Folien für die Rücksseite, als auch für die Vorderseite (nur bei Apple) designen.

Die Rückseiten kosten pro Folie 11,20 Euro und Vorder-und Rückseite zusammen 14,90 Euro.

 

Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal und Sofortüberweisung und die Versandkosten betragen 2,90 Euro (entfallen ab einem Bestellwert von 20 €).

 

Ich durfte mit eine Folie für die Rückseite meines iPhone 4S designen und habe folgendes Motiv gewählt.

 

0.-Ordner-8308.JPG

 

  0.-Ordner-8381.JPG

 

Wie ihr seht, habe ich mich für ein typisches mädchenhaftes Design entschieden, das mir wirklich super gefällt.

Auch die Qualität ist sehr gut, denn die Folie hat eine gute Dicke und klebt fest auf dem Handy, was Verrutschen sowie Ablösen verhindert.

Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass wenn man noch ein Case darübermacht um das Handy optimal zu sichern, sich die Folie an die Innenseite des Hardcases schmiegt und dadurch ein paar Abdrücke auf dem Case zu sehen sind.

Aber diese fallen nur bei genauem Hinsehen auf.

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit der Folie und kann euch nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen

 

 

Hier gelangt ihr zur Skinfabrik !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karina 03/01/2014 14:04


Super schöne & süße Hülle :-)

sarah.fashion.over-blog.de 03/03/2014 14:10



Dankeschön, ich mag sie auch total :)