Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. August 2013 4 22 /08 /August /2013 19:33

Hey ihr Lieben

 

Heute habe ich mal einen etwas 'ernsteres' Thema für euch und zwar geht es um das Ungeschminkt sein.

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen Luise hat vor ein paar Wochen einen tollen Artikel geschrieben und zu der #nomakeupchallenge aufgerufen.

Da ich fast die gesamten Sommerferien keine Schminke getragen habe (weil meine Haut durch die Sonne total gut geworden ist) getragen habe, ist mir dieses Thema sehr wichtig.

Ich weiß, dass viele in meinem Alter Hautprobleme wie Pickel oder Mitesser haben (ich selber bin leider auch betroffen) haben und es deswegen schwierig ist, völlig ungeschmnkt aus dem Haus zu gehen.

Aber ihr könnt ja nichts für eure Haut und manchmal bessert sie sich auch, wenn man sie nicht immer mit Make-up zuklatscht, weil sie dann atmen kann und die Poren nicht verstopfen.


Deswegen wollte ich euch in diesem Artikel mal ein bisschen Mut zusprechen, euch einfach so zu zeigen, wie ihr seid und euch nicht zu schämen.

Ich weiß, dass manche gar kein Make-up tragen und es für sie völlig normal ist, ungeschminkt zur Schule oder zur Arbeit gehen, aber manche (ich eingeschlossen) tragen oft Schminke und fühlen sich dann ungeschminkt nicht mehr so wohl.

 

Also traut euch ruhig und zieht die Challenge für ein paar Tage oder Wochen durch.

Ich persönlich habe mich in der Zeit viel besser gefühlt, da man sich auch mal am Auge jucken konnte, ohne Angst zu haben, dass die Wimperntusche verschmiert.


 

4.000 8118

 

4.000-8119.JPG

 

4.000-8120.JPG


 

PS : Ihr könnt gerne bei Instagram ein ungeschminktes Foto mit dem Hashtag #nomakeupchallenge posten.

 

Ich hoffe, der Artikel hat euch etwas geholfen.


 

 

Geht ihr oft ungeschminkt raus ?

 

Fühlt ihr euch genauso wohl wie geschminkt ?

 

 

 

111

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare