Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. September 2011 1 19 /09 /September /2011 17:08

Ich durfte freundlicherweise den Online-Shop von Andera Biedermann testen.

Hierfür noch einmal ein Dankeschön.

 

5862120_d7e2610f7c_m.png

 

In dem Shop gibt es Mineral Make-up, unterteilt in verschiedene Produkte :

- Concealer

- Foundation

- Puder

- Lidschatten

- Eyeliner

- Rouge

- Pinsel

- Accessoires

- Gutscheine

 

Der Shop wurde mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet.

Es wird auch sehr auf den Umweltschutz geachtet.

Der Versand ist CO2-Frei, und die Kartons kompostierbar.

 

Picnik-Collage1.jpg

 

Der Online-Shop ist in freundlichen, naturverbundenen Farben wie grün und weiß gestaltet, und sehr übersichtlich.

 

Ich bekam ein nettes und aufwändig gestaltetes Päckchen geschickt.

DSC06189.jpg

 

Es war folgendes enthalten :

 

Picnik-Collage2.jpg

 

 

1 Mini Kabuki (nicht auf dem Bild)

1 Eyeliner Pinsel (oben rechts)

2 Concealer in den Farben Alabaster und Perlato

10 Foundations in den Farben Alabaster, Perlato, Amarelo, Poema, Ariah, Vyara, Ivory, Capao, Cristal und Platino

2 Puder in Orissa und Giallo

3 Rouge in Opal, Mooka und Rubin

Lidschatten in Almadin

Eyeliner in Boji

 

 

Meine Meinung : Ich finde die verschiedenen Produkte echt super.

Man braucht zwar ein wenig um sich auszuprobieren, aber dann funktioniert alles gut.

Die Mineral-Make-up Produkte gehen sehr leicht aufzutragen, und man hat nicht dieses 'zugekleisterte' Gefühl im Gesicht.

Sondern sie legen sie ganz sanft auf die Haut, ohne dass man es merkt.

Am meisten überzeugt war ich von dem Rouge Opal und dem Eyeliner Boji.

Das Rouge Opal hat ein dezentes rosa, und sorgt für einen Hauch Frische.

Der Eyeliner Boji hat ein sattes schwarz mit leichtem grau Ton, und betont die Augen.

Der Mini-Kabuki ist perfekt um das Puder gleichmäßig und sanft aufzutragen, und ist super weich.

 

Ich bin positiv begeistert von dem Shop.

 

Schaut doch mal vorbei, unter Mineral-Puder 

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare