Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. April 2011 3 27 /04 /April /2011 15:01

Heey..

 

Eigentlich wollte ich euch die Sachen schon gestern zeigen, aber dann bin ich noch kurzfristig mit einer Freundin auf dem Rummel gewesen.

Aber jetzt zeige ich euch die Sachen.

 

DSC04073.jpg

New Yorker - Pullover 14,95

 

DSC04074.jpg

New Yorker - blaues Top  9,95 

New Yorker - korallefarbenes Top 7,65

 

DSC04083.jpg

H&M - 2 Strumpfhosen in schwarz - 7,95

 

DSC04075.jpg

Pimkie - weiße Hot-Pants - 25,99

 

DSC04076.JPG

Pimkie - kurzer beiger Cardigan - 12,99

 

DSC04081.JPG

dm

adidas deo - 1,95

Fa deo - 0,95

essence click'n go nails - 2,95

p2 blush stick - 2,65

 

DSC04079.JPG

Bijou Brigitte - 2 Finger Ring - 5,95

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Der Ring *-*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaah ich bin so froh dass ich endlich so einen gefunden habe ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Schöne Sachen :-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Janiine :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> super schöne Sachen,Süße :))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich find den ring am tollsten ;* <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> mach momentan mein erstes gewinnspiel :* wenn du mitmachen willst , würde ich mich sehr freuen (: <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag ihn auch :)<br /> <br /> <br /> Na klar, hab gerade dran teilgenommen :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Schöne Sachen :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, freut mich dass sie dir gefallen :)<br /> <br /> <br /> <br />