Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. März 2014 5 28 /03 /März /2014 19:54

Hallo ihr Lieben

 

Vor etwa einer Woche erreichte mich ein riesiges Päckchen von dm.

Gespannt wie ich war, musste ich es natürlich sofort aufreißen und was sah mir entgegen : Eine große farbenfrohe Tasche mit kleinen Helferlein für weiche Füße.

Random Fact about me : Ich hasse Füße ! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sind Füße nicht so mein Ding.

Umso besser dass ich nun ein paar Produkte habe, um mir meine Füße erträglicher zu machen.

 

0.-Ordner-8598.JPG

 

Diese Tasche ist echt riesig !

Um ein vielfaches größer als eine normale Kosmetiktasche und sie hat noch kleine Fächer zum Verstauen anderer Dinge in sich.

 

0.-Ordner-8601.JPG

 

Als erstes habe ich einen elektischen Hornhautentferner mit der Bezeichnung 'Express Pedi' vorgefunden.

Sieht interessant aus, aber werde ich wahrscheinlich an meine Mutter weitergeben, da ich noch nicht mit Hornhaut zu kämpfen habe.

 

0.-Ordner-8602.JPG

 

Dann waren noch diese 4 Produkte dabei :

- Verwöhnendes Fußbad

- Intensiv Serum

- Intensive Nachtcreme

- Feuchtigkeitspflege

 

Am meisten bin ich auf die Nachtcreme gespannt, denn ich creme meine Füße am liebsten abends an, damit die Creme über Nacht einziehen kann und ich nicht mit klebrigen Füßen in die Socken oder Schuhe steigen muss.

Aber auch die anderen Sachen hören sich sehr hilfreich an und ich freue mich schon, sie im Sommer auszuprobieren, wenn es wieder Zeit ist, gepflegte Füße zu zeigen.

 

 

Legt ihr großen Wert auf Fußpflege ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tonia 03/31/2014 23:14


Das Päckchen schaut wirklich interessant aus, ich wusste gar nicht dass es so viele Dinge in Sachen Fußpflege gibt. Füße sind auch nicht ganz meins, da kann ich dich absolut verstehen :D 


Liebe Grüße, Tonia

sarah.fashion.over-blog.de 04/03/2014 18:27



Ich auch nicht, aber das Angebot ist echt groß :)


Danke, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige :D