Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. Mai 2011 4 19 /05 /Mai /2011 16:55

Hallo meine lieben Blogleser.

 

Ich habe netterweise ein Shampoo von Schwarzkopf für meinen Blog zum Testen bekommen, und ich habe mir das Schauma Push-Up Volumen Shampoo ausgesucht.

Dafür nochmal ein riesengroßes 'Dankeschön' an die Firma Schwarzkopf.

 

schwarzkopf_logo_2888.gif

Zu Schwarzkopf :

Die Marke geht zurück auf den Chemiker und Apotheker Hans Schwarzkopf, welcher 1898 eine Drogerie in Berlin eröffnete.

1903 entwickelte Schwarzkopf das erste Pulvershampoo, davor war es üblich gewesen, die Haare mit Seifenlauge zu waschen, Milch oder Bier verhalfen als Spülung.

Mit der Einführung des ersten flüssigen Shampoos gelang Schwarzkopf 1927 eine weitere Produktinnovation.

Schwarzkopf Produkte werden in mehr als 125 Ländern vertrieben. Schwarzkopf beschäftigt 470 Mitarbeiter und erwirtschaftet jährlich einen Betrag von ca. 420 mio. Euro.

 

Das sagt der Hersteller :

Schauma Push-Up Volumen Shampoo mit Collagen-Komplex polstert das Haar am Ansatz auf, stärkt die Haarstruktur und verleiht extra Spannkraft bis in die Spitzen.

100 % Kraft - 100 % Glanz

 

P8012756.jpg

 

Das sage ich :

Ich habe auch vorher schon Schauma Shampoos benutzt und war immer zufrieden.

Und so ist es auch dieses Mal.

Ich habe das Shampoo ca. 2 Wochen getestet und war vollkommen zufrieden.

Schon nach der ersten Haarwäsche haben sich die Haare gesünder, kräftiger und gepflegter angefühlt, und auch Volumen hat man mehr gesehen.

Mein Ansatz ist jetzt voluminöser und mein Haar wesentlich voller.

Es hängt nicht mehr einfach runter, sondern es hat Glanz und Schwung.

Vom Haaransatz bis in die Spitzen.

Ich werde mir dieses und weitere Schauma Shampoos definitiv nachkaufen, da sie definitiv helfen.

 

Schwarzkopf.jpg

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Scharzkopf bzw. Schauma gemacht ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisali 05/19/2011 18:47



klingt gut :D danke für's testen :*** 



sarah.fashion.over-blog.de 05/19/2011 18:50



Kein Problem :*



Lisachen 05/19/2011 18:06



Also ich habe Schauma zuletzt benutzt als ich noch 10 oder so war & meine Haare wurden nach einer zeit total strohig und haben sich scheiße angefühlt, immer öfters verknotet und so ein Scheiß
-.- hab dann ganz schnell das Shampoo gewechselt.


 


unique.sweet.over-blog.de



sarah.fashion.over-blog.de 05/19/2011 18:08



Oh, das hört sich nicht gut an.


Also ich bin mit dem Shampoo eigentlich ganz zufrieden :)



chanieh ♥ 05/19/2011 17:54



Danke für den Tipp süße

sarah.fashion.over-blog.de 05/19/2011 17:55



Was für ein Tipp ?


Willst du da auch hinschreiben ?


:)