Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. März 2014 5 14 /03 /März /2014 15:00

Hey meine Lieben

 

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nichts als strahlenden Sonnenschein.

Das erste Eis wurde schon genossen und der anstehende Lernmarathon ist draußen in der Sonne deutlich angenehmer.

Passend zu dem tollen Wetter habe ich mich im Internet auf die Suche nach tollen Frühlingsklamotten gemacht, denn mit was kann man den Frühling besser begrüßen als mit neuer, farbenfroher Kleidung.

Bei meiner Suche bin ich auf Peek & Cloppenburg gestoßen und habe diese wunderschönen Teile für euch in einer kleinen Collage festgehalten.

 

P-C.jpg

Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte Sie hier finden.

 

Leichte Jeansjacken sind immer ein Muss im Frühling und diese mit den cremefarbenen Stoffstreifen gefällt mir besonders gut.

In diese Keilabsatzsandalen habe ich mich sofort verliebt, da diese Art von Absätzen einfach viel bequemer ist und die Farbe zu vielen Outfitkombinationen passt.

Da mein Abiball bald ansteht, habe ich mich auch nach passenden Kleidern umgeschaut und bin auf dieses gestoßen.

In einem leichten creme/gold Ton perfekt für den großen Abend.

Zum Schluss habe ich noch diesen wunderschönen Pullover mit weißen Details an den Schultern gefunden, welche den Pulli einfach zu etwas Besonderem machen.

 

Falls euch die Sachen gefallen haben, schaut doch einfach mal dort vorbei.

 

 

Hier gelangt ihr zu Peek & Cloppenburg

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wie heisst der Name von deinem Design? <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist 'Conjunction-Dark', aber ich habe die Farben geändert :)<br /> <br /> <br /> <br />