Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. August 2011 6 27 /08 /August /2011 15:44

Hallo

 

Jetzt wollte ich euch mal zeigen, welches Puder ich so für mein Gesicht benutze.

Und da einige sowieso eine Review zu einem Puder sehen wollten, verbinde ich das gleich mit einem ganzen Artikel über meine Schmink-Routine im Bereich Gesicht.

 

Als erstes creme ich mein Gesicht ein, trage Concealer und Augenbrauenpuder auf, dann warte ich bis die Creme eingezogen ist, und benutze das 2 in 1 Powder & Make-up von Manhattan. ( Ich benutze kein Make-up)

 

139820.jpg

 

 

Damit mein Gesicht lange mattiert bleibt, trage ich danach das Dream Matte Powder von Maybelline auf. Für den Preis von 10 Euro, finde ich es nicht optimal, aber es erfüllt seinen Zweck, aber ich glaube es gibt auch noch billigere, die das Gleiche bewirken.

 

41tQudPOXxL.jpg

 

 

Um das Puder zu fixieren, und Glanz zu verhindern, benutze ich zum Schluss das Transcluent Loose Powder aus der 50's Girl Reloaded LE von essence.

(Das riecht iregndiwie nach Pudding Pulver und Zitrone) 

 

essence-50s-girls-reloaded-translucent-loose-powder.jpg

Welches Puder benutzt ihr ?

Seid ihr damit zufrieden ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare