Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. August 2011 5 05 /08 /August /2011 13:51

Hey

 

ich habe für euch wieder verschiedene Produkte getestet, die Reviews schreibe ich dazu immer nach und nach, damit es nicht zu viel auf einmal wird.

Die Sachen habe ich alle von den jeweiligen Firmen zur Verfügung gestellt bekommen.

Hierfür noch einmal Danke !

 

Aubrey Organics

Von Aubrey Organics habe ich ein Shampoo und eine Spülung für normales und leicht fettiges Haar bekommen.

Es ist eine 40 jährige Naturkosmetik Marke aus den USA.

Nun zu dem Sachen :

Die beiden Artikel haben mir sehr gefallen, weil sie die Haare spürbar leicht und glanzvoll gemacht haben.

Der Geruch ist auch ganz angenehm.

Nach der Wäsche war das Haar leicht kämmbar und weich.

Bewertung : Gut !

DSC05590.jpg

 

 

Rufin Cosmetics

Die Firma gibt es seit rund 50 Jahren und wurde in Hannover gegründet.

Ich habe 2 Swiss-o-Par Arganöl Haarkuren bekommen.

Ich habe auch zuvor schon viele Produkte von Swiss-o-Par verwendet und war immer sehr zufrieden damit.

Und das war auch dieses Mal nicht anders.

Die Haarkur hat einen tollen Geruch und lässt sich leicht anwenden.

Die Packung reicht für ca. 3 Anwendungen.

Meine Haare waren danach richtig schön weich und leicht kämmbar.

Und auch der Geruch war noch in den Haaren.

Bewertung : Absolut empfehlenswert !

DSC05450.JPG

 

 

Müller :

Müller ist ein Drogeriemarkt in dem man aber auch Sachen wie Spielwaren, Schreibwaren und vieles anderes findet.

Zum Drogeriemarkt allgemein kann ich leider nicht viel sagen, da ich keinen in meiner Nähe habe.

Aber die Internetseite und die Produkte wirken sehr interessant und ansprechend.

Von Müller bekam ich 2 Feuchtigkeitsmasken von der Naturkosmetik-Firma Terra Naturi.

Als ich die Maske ausprobiert habe, spürte ich keinen Juckreiz und auch danach waren keine Rötungen zu sehen.

Die Maske pflegt mit Mandel und Aloe Vera.

Die Haut war nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig, und die anwendung war sehr leicht.

Bewertung : Top !

DSC05452.JPG

 

 

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare