Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. August 2014 4 28 /08 /August /2014 14:00

Hallo meine Lieben

 

Mein Proben aufbrauchen Projekt läuft in letzter Zeit etwas schleppend, da ich irgendwie immer vergesse, welche zu benutzen.

Dennoch möchte ich euch gerne die leeren Sachets aus den letzten 2 Monaten zeigen.

 

0001-9692.JPG

 

 

0001-9696.JPG

 

Nivea In-Dusch Body Milk Honig

Ich konnte den Hype um die Lotions in der Dusche noch nie nachvollziehen und so hat mich auch diese nicht überzeugt, dennoch ist der Geruch sehr angenehm aber Feuchtigkeit bringt dieses Produkt nicht.

 

Nivea Sensitive Tagescreme

War mir persönlich ein bisschen zu reichhaltig für meine eher ölige Haut, brachte aber sehr viel Feuchtigkeit.

 

Sensai Set

Mit den 2 Reinigungscremes war ich sehr zufrieden und sie haben das Make-up gut entfernt.

Von der Wirkung des Primers habe ich nichts gemerkt und die Lotion hatte die Konsistenz von Wasser, deshalb leider auch nicht mein Fall.

 

 

0001-9695.JPG

 

Herbal Essences Naked Shampoo

Hat mir sehr gut gefallen, wie eigentlich alle Herbal Essences Shampoos, nur den Duft mir Minze mochte ich leider nicht.

 

Pantene Pro-V Spülung für feines Haar

Irgendwie konnte mich noch keine Spülung überzeugen oder ihr Versprechen halten, diese leider auch nicht.

 

Schwarzkopf essence ultime Beauty Balm

Ein Beauty Balm für die Haare ?

Leider nicht mein Fall, hat die Haare verklebt und roch wie Männerparfüm

 

John Frieda sheer blonde Kur

Mochte ich sehr gerne und hat die Haare angenehm weich gemacht.

 

Pantene Pro-V 2 Min Intensiv Kur

Auch diese Kur mochte ich sehr gerne, roch gut und hat die Haare gepflegt

 

Garnier Fructis Wunder-Öl

Eigentlich bleibe ich ja immer meinem Moroccan Oil treu aber dieses mochte ich sehr gerne.

Hatte eine angenehm leichte Textur und machte die Haare spürbar weich.

 

 

 

Benutzt ihr auch viele Proben ?

 

Habt ihr vielleicht eines meiner Produkte schon probiert ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bea 08/30/2014 19:03


Ja kein Thema ;) ^^


Danke für deine Antworten :)

sarah.fashion.over-blog.de 08/30/2014 23:00



:)



Bea 08/29/2014 17:53


Ich hab auch viele Proben. Kaufst du dir auch viele Zeitschriften wo die drin sind oder wo hast du die her? Das Fructis Öl habe ich auch, benutze ich aber nur hin und wieder als Hitzeschutz ^^


Diesen Beauty Balm, kommt der ins nasse Haar? LG

sarah.fashion.over-blog.de 08/30/2014 15:22



Ja, die meisten kommen in Zeitschriften, ist echt praktisch ! :D


Ja der kommt ins nasse Haar, bei mir sind die Haare danach aber leider ein bisschen verklebt.


Und danke übrigens für deine vielen netten Kommentare ♥



Maike 08/28/2014 15:00


Ich finde diese In-Dusch-Bodymilks ja an sich sehr praktisch, aber ich nutze keine weil ich schonmal ausgerutscht bin wegen so einem Teil :D

sarah.fashion.over-blog.de 08/28/2014 15:19



Jaa, das ist mir auch fast schonmal passiert :D


Der Boden wird davon einfach soo rutschig :D