Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Juni 2014 2 03 /06 /Juni /2014 19:19

Hey ihr Lieben

 

Vor einiger Zeit habe ich euch ja von meinem Proben Problem erzählt, bei mir sammeln sich einfach so viele Proben, dass ich gar nicht schaffe, sie alle aufzubrauchen.

Aber mein Aufbrauch-Projekt gestaltet sich als sehr wirksam, hier könnt ihr den 1. Aufgebraucht Artikel lesen und heute kommt auch schon der nächste.

Hoffentlich geht es so weiter und die Proben dezimieren sich mit der Zeit.

 

Erstmal ist hier ein Gesamtbild und dann gibt es detailliertere Bilder mit kurzen Beschreibungen.

 

0.-Ordner-9223.JPG

 

 

0.-Ordner-9224.JPG

 

Elvital Fibralogy Shampoo, Spülung und Booster

Mit diesem Trio war ich sehr zufrieden, es hat gut gerochen und dem Haar mehr Fülle gegeben.

Bei Bedarf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

 

Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo 2x

Der Geruch hat mich ein wenig an Männerparfüm erinnert, aber die Wirkung hat mir gefallen, Volumen gab es noch dazu.

 

Tigi Bed Head Resurrection Shampoo und Spülung

In Originalgröße sehr teuer, deswegen würde ich es nicht nachkaufen.

Wirkung war ganz ok, aber der Geruch hat mir gar nicht gefallen.

 

 

0.-Ordner-9225.JPG

 

Guhl Prachtvoll lang Spülung

Geruch war angenehm, aber keine wirkliche Wirkung festzustellen.

 

Nivea Anti Fett Shampoo fresh energy

Guter Geruch, ich konnte aber leider keinen Anti-Fett Effekt feststellen.

 

Paul Mitchell Extra-Body Daily Rinse

Hierbei handelte es sich um eine Spülung, was mir bei dem Namen erst gar nicht in den Sinn kam.

Der Geruch war leider absolut schrecklich und deshalb nichts für mich.

 

Nivea Long Repair Kur

Guter Geruch und gute Wirkung, macht das Haar weicher und geschmeidiger.

 

 

0.-Ordner-9226.JPG

 

Garnier In der Dusche Bodylotion

Von diesen neuen Erfindungen halte ich leider gar nichts, da ich bei mir keine Wirkung feststellen kann.

Diese hier von Garnier hat zwar die schönste Verpackung, aber in dem nächsten Aufgebraucht Artikel, seht ihr ein Produkt, welches mich mehr überzeugt.

 

Nivea creme care Cremedusche

Riecht original wie die Nivea Creme und ich liebe den Geruch.

Macht die Haut außerdem noch weich und zart.

 

Ladival Akut Beruhigungs-Fluid

Hab ich bei meinem ersten Sonnenbrand dieses Jahr benutzt.

Klebt leider sehr, aber hat einen guten Kühlungseffekt.

 

 

0.-Ordner-9227.JPG

 

Primavera Aroma Tuch Lavender

Hab ich abends auf die Heizung gelegt, aber der Geruch war mir zum Schlafen viel zu stark.

 

Biotherm Blue Therapy Augencreme

Roch widerlich nach gegorenem Apfelsaft, deswegen konnte ich sie nicht benutzen.

Ich weiß nicht ob sie schon abgelaufen war oder normal so riecht.

 

Hildegard Braukmann Jeunesse Waschgel

 Hatte eine sehr dickflüssige Konsistez und ließ sich daher schwer verteilen.

Aber entfernte das ganze Make-up gründlich und war geruchsneutral.

 

 

 

Wie findet ihr diese Art von Artikeln ?

 

Habt ihr eins der Produkte schon ausprobiert ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare