Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. Juli 2013 1 29 /07 /Juli /2013 11:51

Hallo ihr Lieben

 

Heute schreibe ich euch eine kleine Review zu dem Phytokératine Spray.

Bei meinen langen Haaren bin ich ja immer auf der Suche nach pflegenden und reparierenden Pflegeprodukten und das Repair Spray von Phyto hört sich in den Bereichen sehr vielversprechend an.

 

4.000-8074.JPG

4.000-8076.JPG

* Dieses Produkt wurde mir zum Testen von Der-Beauty-Blog und Beautytesterin zur Verfügung gestellt.

 

Name : Phyto Phytokératine Repair Spray thermo-aktiv

Inhalt : 150 ml

Preis : 20 Euro

Anwendung : Auf nassem, sowie trockenem Haar

Versprechen : Hitzeschutz und Reparatur der Haarstruktur

 

Ich habe das Produkt nun ein paar Mal ausprobiert und euch hier eine Pro und Kontra Liste angelegt, damit ihr meine wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick habt.

 

 

Positiv :

+ integrierter Hitzeschutz

+ einfache Anwendung durch Sprühkopf

+ angenehmer Geruch

+ Haare leichter kämmbar

 

Negativ :

- starkes Drücken auf den Sprühkopf, sonst kommt das Produkt in einem Strahl raus

- Sprühkopf sprüht relativ stark und weit, sodass nicht alles in den Haaren landet

- leicht klebriges Gefühl in den Haaren

- man benötogt ziemlich viel Produkt für eine Anwendung

- mittel/hoher Preis

 

 

4.000-8079.JPG

Mein Verbrauch nach einer Anwendung

 

 

Fazit :

Ich musste leider mehr negative als positive Eigenschaften feststellen, doch das scheint bei jedem anders zu sein.

Bei mehreren Reviews im Internet waren die Nutzer überwiegend zufrieden mit dem Produkt.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem reparierenden Spray mit Hitzeschutz seid, wäre das von Phyto schon eine Überlegung wert.

Sucht ihr aber ein normales Spray zum besseren Durchkämmen und zur Pflege kann ich euch eher ein billigeres von Dove oder anderen Marken empfehlen.

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare