Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Juni 2014 3 18 /06 /Juni /2014 12:06

Hey Hey

 

Heute möchte ich euch 2 Produkte der Marke Paula's Choice vorstellen.

Bisher kannte ich die Marke nur von Youtubern aus englischsprachigen Ländern, umso gespannter war ich, als diese beiden Produkte bei mir ankamen.

Es handelt sich um eine Tagespflege mit dem Namen 'Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex' und ein Peeling 'Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant.

Von der Marke Paula's Choice gibt es nicht nur Pflegeprodukte für jeden Hauttypen, sondern auch Kosmetikartikel und sogar Bücher.

 

 

0.-Ordner-9218.JPG

Die Produkte wurden mir von Beautytesterin und Der Beauty Blog zur Verfügung gestellt.

 

Das Peeling :

Das Peeling hat eine Gelformulierung und peelt nicht mit herkömmlichen Peelingkörner, sondern mit Salycilsäure, welche schonender zu der Haut ist.

Auch kann man das Peeling ohne Probleme jeden Tag angewendet werden, da die gesunde Haut durch den BHA Komplex nicht angegriffen wird.

Ich habe das Peeling immer abends verwendet, sodass sich die Haut über Nacht regenerieren kann und ich bin bisher sehr zufrieden damit.

Die Haut fühlt sich weicher an und wird nach mehreren Anwendungen auch reiner.

 

Die Tagespflege :

Die Creme ist extra für fettigere Haut gedacht und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ohne zu fetten.

Zusätzlich hat sie einen Lichtschutzfaktor von 30, was gerade im Sommer sehr hilfreich ist, da eure Haut geschützt werden muss.

Auch schützt sie durch die enthaltenen Antioxidantien vor Luftverschmutzung oder Tabakrauch.

Ich persönlich bin mit der Creme sehr zufrieden, da ich bisher nur wenige Cremes gefunden habe, die einen LSF haben und zusätzlich nicht glänzen.

Dieses Produkt erfüllt beide Kriterien und gefällt mir daher sehr gut.

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare