Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Juni 2012 2 05 /06 /Juni /2012 18:36

Hey

 

Ich hatte euch ja letzens in einem Post gezeigt, dass ich viele tolle Sachen zum Testen bekommen habe.

Und heute stelle ich euch den ersten Shop vor.

 

Es handelt sich um Papanga

 

Logo_CMYK.jpg

 

Papanga bietet Haargummis und Armbänder an und das in einem !

Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen und 16 verschiedenen Farben.

Das Modell big kostet 2,40 und das Modell small 1,60

 

Und Papanga Haargummis sind auch noch freundlich zu euren Haaren :

 

- sie ziepen nicht

- sie reißen weniger Haare raus

- kein Spliss

- keine Kopfschmerzen

- nehmen keinen Schmutz und Schweiß an

- perfekter Halt für jedes Styling

 

Die Haargummis sind nicht aus Gummi, sondern aus Kunstharz.

So werden auch die tollen Farben und die Elastizität erreicht.

 

Der Versand beträgt 2,20 und fällt bei einem Einkaufswert von 12 Euro weg.

Der internationale Versand beträgt 3,90.

Bezahlen kann man per Banküberweisung (Vorkasse), Sofortüberweisung, PayPal und Lastschrift (nur in Deutschland).

 

Ich bekam 5 Haargummis/Armbänder zum Testen und zwar in folgenden Farben : aubergine, lemon, zartrosa, zartviolett und himmelblau

 

4---3139.JPG

 

 

Wie ihr seht, kann man sie auch super als Armband tragen.

 

4---3142.JPG

 

Ich finde sie als Haargummis wirklich super, es geht ganz einfach und es ist mal was Anderes als immer nur die normalen Zopfgummis zu tragen.

Man kann dadurch auch ganz einfach, simple Outfits aufpimpen.

Besonders im Sommer stelle ich sie mir super als Accessoire vor.

 

Hier noch ein kleines Video zu der Anwendung + kleines Gewinnspiel, auf welches ich im nächsten Post nochmal genauer drauf eingehe.

 

 

 


 

 

 

 Fazit :


Im Großen und Ganzen finde ich die Papanga-Gummis sowohl als Haargummis als auch als Armbänder einfach super.

Die Farben sind schon strahlen und es gibt eine große Auswahl.

Zudem sind sie echt nicht teuer.

Da ich leider keine Haargummis der Größe 'small' testen durfte, werde ich sie mir vielleicht bestellen, weil ich die großen schon echt super finde.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu Papanga !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> die sind schon hammer :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />