Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. Mai 2012 2 22 /05 /Mai /2012 20:04

Hallo ihr Lieben..

 

Nach 3 Tagen Abwesenheit, kommt heute mal wieder ws von mir und zwar ein Video.

Es handelt sich um einen TAG zum Thema Outfit und da musste ich natürlich gleich mal mitmachen.

 

 


 

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Echt cool geworden! :)<br /> Wie heißt das Lied, was immer kommt wenn du ein Outfit zeigst? :))))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Das ist 'Summer Nights' von Florrie<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> heii sarah,<br /> <br /> <br /> Ich find deine Outfits echt süß! Am besten geföllt mir das Sommer Outfit mit der kurzen Jeanshose und dem gestreiften Top, Ich wollte mal Fragen was du so für Bikinis hast oder Bademode mit so<br /> einer Schwimmhose. Weil ich bin gerade auf der suche nach neuen Teilen und würde mich gerne über ein Video freuen mit dem Inhalt!<br /> <br /> <br /> LG Alice
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Kann ich gerne machen, ich schreibs mir gleich auf, damit ich es nicht vergesse :D<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> sehr schön :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> schönes video :) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> schöne outfits c:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />