Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. August 2012 7 12 /08 /August /2012 22:19

Hallo

 

Nach laanger Zeit, habe ich heute mal wieder ein Outit für euch.

Und zwar mit meinem neuen Shirt von nelly, welches ich bei dem schönen Wetter heute zum Fußball ausgeführt habe.

 

ray-ban.jpg

 

 

Hose - pieces

Top - H&M

Shirt - nelly

Ballerinas - H&M

Sonnenbrille - Ray Ban via SmartBuyGlasses

(zu dem Shop folgt auch bald eine Shopvorstellung)


 

Und dann habe ich Freitag noch bei Douglas bestellt.

Aber eigentlich nur weil es die Miniaturgröße der Benefit They're real Mascara gratis gab.

Und es gab noch viel mehr Goodies, die man mit verschiedenen Codes bekommen hat.

 

Unbenannt.png

 

 

Da ich nichts von Douglas brauchte, habe ich meine Mum überredet sich etwas zu bestellen.

Und die konnte dank der tollen Goodies auch nicht Nein sagen und wir haben schließlich das Boss Femme Nuit Parfüm bestellt.

 

Gratis dazu gab es (siene Bild) :

 

- Benefit They're real Mascara

 - Dermalogica daily microoliant

- Lancaster Sonnenpflegeduo

- Kiehls Pflegeduo

- Moschino Parfümprobe, Duschgel & Lotion

- Burberry Parfümprobe & Lotion

- 2 Parfüm Proben (zu jeder Bestellung)

- 5 Euro Rabatt (oder 10 % )

 

Ich freue mich schon soo, wenn die Bestellung endlich ankommt.

Und ihr werdet natürlich eine Review der Benefit Mascara bekommen und zu allem anderen, wenn ihr wollt.

 

 

Wie findet ihr das Outfit und die Douglas Bestellung ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> Hach' wie schön.<br /> <br /> <br /> Ich muss auch mal wieder eine Douglasbestellung abgeben.<br /> <br /> <br /> Aber erstmal warte ich auf meine Douglasbox <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, die Sachen sind heute angekommen *_*<br /> <br /> <br /> Cool, und ich auf meinem dm Box ende August :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> wunderschönes outfit, ich liebe das shirt *_*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />