Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. August 2011 7 28 /08 /August /2011 13:17

Hey ihr Süßen

 

Ich trage zurzeit einen orangenen Lack aus der Manhattan meets Buffalo (M&Buffalo) Collection.

Es ist die Farbe 35L.

 

Orange.jpg

 

Nail.jpg 

Es ist ein sehr kräftiges orange, welches leicht in den Koralle-Ton geht.

(Erkennt man auf den Fotos leider nicht so gut)

 

Mir persönlich gefällt es sehr gut, es hält auch lange.

Das einzige Problem ist, dass man nicht alle Farben an Kleidung dazu anziehen kann.

 

Wie findet ihr die Farbe ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Sieht guuut aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankee ;)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> total schön, auf dem 2. Bild gefällt er mir besonders gut :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> tolle farbe . Ich mag korall total an den nägeln :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> Die Farbe ist echt verdammt schön O: Wie viel hat der Nagellack gekostet?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Er hat 2.95 gekostet<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> die Farbe ist voll toll(:<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, finde ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />