Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Dezember 2014 3 03 /12 /Dezember /2014 17:39

Hey ihr Lieben

 

Heute stelle ich euch einen wunderschönen Kettenanhänger aus dem Onlineshop Opalschmuck vor.

Wie der Name schon verrät, findet ihr dort Ringe, Ohrringe und Anhänger mit Opalen.

Bezahlt werden kann per PayPal, Überweisung, Rechnung und Sofortüberweisung.

Zudem sind der Versand, sowie Rückversand, kostenlos.

 

Diesen Kettenanhänger mit einem Boulder Opal durfte ich testen.

 

0001-9894.JPG

 

 

Der Anhänger hat die Form eines länglichen, abgerundeten Dreickes und ist außen vergoldet.

Die Farben sind beige, braun, schwarz und er schimmernt je nach Lichteinfall leicht in Regenbogenfarben.

Gekostet hat der Anhänger 180 Euro, er ist aber leider nicht mehr im Shop erhältlich, dafür aber viele ähnliche Anhänger.

Der Anhänger kam in einer gut geschützen kleinen schwarzen Box an, die ihr auch auf dem Foto sehen könnt.

Er ist sehr gut verarbeitet und gefällt mir auch vom Aussehen her total gut, da ich bisher überwiegend Silberschmuck getragen habe, aber nun auch gold als Alternative habe.

Natürlich sind die Preise etwas teurer, aber man muss bedenken, dass die Produkte aus echtem Silber oder Gold bestehen.

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare