Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. November 2013 6 30 /11 /November /2013 18:04

Hallo ihr Lieben

 

Vor ein paar Monaten habe ich mir den NYX Blush in der Farbe 'Pinky' bei Douglas gekauft.

Leider hatte ich ihn bisher nicht in Benutzung, da ich genug angefangene Blushes hatte.

Doch jetzt im Herbst fand ich die Farbe ganz schön und hab ihn kurzerhand auf dem Regal gekramt.

 

Bei 'Pinky' handelt es sich, wie die Farbe schon sagt, um ein mattes Pink mit einer guten Pigmentierung.

Beim Auftrag müsst ihr vorsichtig sein und nur wenig auf den Pinsel nehmen, da es sonst schnell 'overblushed' aussehen kann.

Enthalten sind 4g und ihr bekommt es für einen Preis von 6,99 Euro.

 

0-7648.JPG

 

0-7654.JPG

 

0-7658.JPG

 

0-7659.JPG

 

Insgesamt bin ich mit dem Rouge also seht zufrieden und kann es nur empfehlen, auch wenn es etwas mehr kostet.

 

 

Habt ihr etwas von NYX ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare