Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Oktober 2014 4 02 /10 /Oktober /2014 15:03

Hallo meine Lieben

 

Heute möchte ich euch mal wieder ein Nageldesign von mir zeigen.

Da es ja jetzt immer herbstlicher wird, habe ich mich heute vormittag hingesetzt und auf der Suche nach einem passenden Nagellack ist mir dieser tannengrüne Ton von BeYu ins Auge gesprungen.

Da ich noch nie mit Glitzernagellack experimeniert habe, war dies mein Vorsatz für heute und das ist daraus entstanden :

 

0001-0063.JPG

 

0001-0068-Kopie-1.JPG

 

Benutzt habe ich die 144 von BeYu, die 842 sequin explosion von L'Oréal und Essie good to go als Überlack.

 

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden auch wenn sowohl die Farbe, als auch das viele Glitzer etwas ungewohnt für mich ist.

Das Glitzer habe ich in einem Verlauf aufgetragen, sodass oben an der Nagelspitze das Meiste ist und es nach unten immer weniger wird.

Wahrscheinlich wird das Ganze schwer wieder abzubekommen sein, aber das kann ich euch erst später berichten.

 

 

Wie findet ihr den Look ?

 

Habt ihr einen Tipp wie ich Glitzerlack gut abbekomme ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Maike 10/03/2014 17:29


Gefällt mir richtig gut. :) 


Und das Design von dem L#oreal-Lack ist ja zuckersüß. :3

sarah.fashion.over-blog.de 10/06/2014 13:05



Dankeschön ♥


Ja das haben sie echt toll gemacht :)



kath 10/02/2014 17:37


Ich finde die Farbe zwar nicht sooo herbstlich, das ist ja aber geschmackssache :)


Das mit dem Glitzer finde ich, hast du es gut hinbekommen - sieht schön aus!

sarah.fashion.over-blog.de 10/06/2014 13:04



In echt sieht sie noch ein bisschen dunkler aus als auf den Fotos :)


Danke ♥