Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. Oktober 2013 3 09 /10 /Oktober /2013 17:30

Hallo ihr Lieben

 

Wie vielleicht einige von euch bereits durch mein neues Youtube Video oder meinen Instagram Account wissen, habe ich mir die Haare schneiden lassen.

Und zwar hatte ich schon eine ganze Zeit überlegt, sie kürzer schneiden zu lassen, da mich die langen Haare nur gestört haben und ich nur sehr wenig damit machen konnte.

Auch wurde ich von Youtubern wie daaruum oder Dagibee 'inspiriert', da ich ihre kürzeren Haare viel schöner als davor finde.

So bin ich letzten Freitag zum Frisör gegangen und habe meiner Frisörin ohne langes Überlegen gezeigt, wie kurz ich sie haben möchte.

Als sie dann immer mehr abschnitt, wurde mir schon etwas mulmig und ich trauerte meinen langen Haaren kurzzeitig hinterher, aber als sie fertig war, fand ich das Ergebnis einfach nur super.

Sie fallen viel schöner, haben mehr Volumen, sind vollkommen gesund und ich brauche viel weniger Zeit beim waschen und stylen.

 

Also rundum eine durchaus hilfreiche und richtige Entscheidung, die ich so immer wieder treffen würde.

 

4.000-8979-Kopie-1.JPG

 

4.000-8984.JPG

 

4.000-8987.JPG

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

Hängt ihr auch so an euren Haaren ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Sieht besser aus als vorher (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich war heute beim Friseur und habe mir meine Haare auf eine ähnliche Länge schneiden lassen. Ich hatte voher auch ca so lange Haare wie du. Jetzt sind meine aber noch etwas ürzer,da sie durch<br /> meiner Naturlocken einfach kürzer sind.Ich bin auch super zufrieden. Ich mag diesen Look einfach :P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich find so 'kurze' Haare im Moment auch echt total schön, gerade jetzt für den Herbst.<br /> <br /> <br /> Freut mich, dass du mit deiner neuen Frisur auch so zufrieden bist :)<br /> <br /> <br /> <br />