Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. Februar 2014 7 09 /02 /Februar /2014 13:38

Hey ihr Süßen

 

Ihr wundert euch bestimmt, wieso ich euch am Sonntag mit einem anderen Artikel als dem Wochenrückblick beglücke, aber wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich mein Blog ein wenig verändert.

Und zwar habe ich mir in den vergangenen Tagen einen neuen Header designt.

Das ist wirklich das erste Mal in meinen 3 Bloggerjahren, dass ich meinen Header selber gemacht habe, die vergangenen Header wurden mir nämlich immer von supernetten Lesern designt.

Aber da ich jetzt doch einigermaßen gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, habe ich es dieses Mal selbst versucht und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Denn endlich sind in meinem Header nur Bilder von mir und keine, die man aus dem Internet finden kann.

Zudem hätte ich die Hintergrundfarbe noch gerne geändert, weil dieses grau ziemlich eintönig aussieht, aber leider finde ich die passende Funktion bei over-blog nicht und so müssen wir wohl doch mit dem grau zurecht kommen.

 

jj

 

 

Wie findet ihr den neuen Header ?

 

Möchtet ihr ein Tutorial dazu ?

 

 

 

111

 

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Rund um den Blog
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenny 02/09/2014 23:23


Der Header ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen und sieht echt schön aus:) Ich wusste garnicht, dass der vorherige Header von einem Leser designt wurde:D


Mach weiter so mit deinem Blog, ich schau jeden Tag immer gerne bei dir vorbei ^^


Würde mich auch sehr sehr freuen, wenn du mich auch mal wieder besuchst. Ah ja, wollte mich noch für den lieben Kommentar von dir bedanken. Danke:)


Allerliebste Grüße, Jenny :)


http://beautyfashsecrets.blogspot.de/

sarah.fashion.over-blog.de 02/11/2014 19:50



Dankeschön :)


Freut mich, dass er dir gefällt :)


Liebe Grüße ♥