Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. April 2012 7 15 /04 /April /2012 20:03

Hey

 

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, also kommt nur ein kleiner Post für euch.

Und zwar mein Nagellack.

 

Essie - Cute as a Button

 

Ein strahlendes Pink/Orange, was eigentlich besser in die warmen Jahreszeiten passt, aber ich war so in Sommer-Laune, dass ich ihn mir lackiert habe.

 

----2218.JPG

 

----2220.JPG

 

----2221.JPG

 

 

Wie findet ihr ihn ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> Super Farbe! Ich liebe Essie!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch, die haben echt tolle Farben :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> TRAUMHAFT SCHÖN!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Die Farbe ist wunderschön & ich will deine Fingernagelform haben ._. ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> DIe Farbe is echt schön :o<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hei
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, ja ich mag Essie Lacke :D<br /> <br /> <br /> Meine Hände sind irgendwie immer so rot :)<br /> <br /> <br /> <br />