Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. März 2012 1 19 /03 /März /2012 19:49

Hallo meine Süßen

 

Wie ihr vielleicht schon in dem Video unten gesehen habt, habe ich mir meine Nägel neu gemacht.

Ich hatte euch ja schon meinen Einkauf mit dem essence Topper gebloggt.

Und genau den habe ich dazu benutzt.

 

Zuerst habe ich ein Schwarz (eternal) von p2 aufgetragen, danach den essence Topper Night in Vegas.

Ich bin echt froh, dass er ins Standart Sortiment aufgenommen wurde, da ich die LE verpasst habe und danach soo schöne Bilder davon im Internet gesehen habe.

Aber jetzt habe ich ihn ja auch.

 

Es kommt drauf an, wie das Licht auf den Lack scheint, manchmal wirken die Partikel rot, orange, gelb und schließlich grün.

Ich finde den Lack echt super.

 

page--2--Kopie-3.jpg

 

Wie findet ihr es ?


Habt ihr ihn auch ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah 03/27/2012 07:56


Der ist ja mal richtig geil. Hab ihn noch auf anderen Farben gesehen, aber auf schwarzem Lack sieht er richtig rockig aus - den muss ich auch haben ^^

sarah.fashion.over-blog.de 03/27/2012 13:36



Mir gefällt er auch total :)



Anna 03/24/2012 09:12


Das sieht richtig toll aus, werd ich dir gleich nachmachen :D

sarah.fashion.over-blog.de 03/24/2012 13:01



Mach das ;)



Kiat Gorina 03/21/2012 20:59


So sehe ich das auch! DAzu kommt nch die Überweidung. Zu meiner Zeit wohnten weniger Menschen, wenn da alles abgefressen war, konnte die Sippe weiterziehen. Platz war genug da.

sarah.fashion.over-blog.de 03/23/2012 17:35



Echt schlimm..



Kiat Gorina 03/20/2012 21:54


Im Sommer, der meist nur drei Monate dauerte, bestimmt! Aber die Winter konnten sehr hart werden, bis zu minus 50 Grad. Wenn es ganz schlimm wurde, wurde der Winter Dzud genannt. Darüber haeb ich
mal einen Artikel geschrieben. Weil die Menschen
mich nicht mochten, freundete ich mich mit Wölfen an. Die haben mir mehrmals das Leben gerettet. Einges habe ich veröffentlicht. Es gibt auch eine Leseprobe in meinem Blog:
http://schamaninkiat.over-blog.de. Ganz oben kannst du bei Leseprobe anklicken, als PDF-Datei, die ist garantiert virenfrei.

sarah.fashion.over-blog.de 03/21/2012 14:36



Ich hab mir den Artikel mal durchgelesen.


Schlimm, dass sowas mit den Tieren passiert, obwohl man es hätte verhindern können.


Echt arm, dass mache Menschen nur an sich denken..



Kiat Gorina 03/20/2012 15:42


Das erinnert mich an chinesische Lackmalerei! Als ich noch in der Mongolei lebte, kam ich manchmal auf Basare, da boten chinesische Händler solche kleinen Schächtelchen an.

sarah.fashion.over-blog.de 03/20/2012 16:34



Wow, das stelle ich mir total schön vor :)