Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Oktober 2012 4 18 /10 /Oktober /2012 19:26

Hey ihr Lieben

 

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich letzte Woche Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert (ich hatte im Juli Geburtstag).

Erst waren wir beim Griechen essen und sind dann noch in eine 'Bar' gegangen.

Wenn ihr wissen wollt, wie ich geschminkt und angezogen war, klickt hier.

 

Und ich habe euch ja versprochen, die Geschenke zu zeigen, also kommen diese jetzt.

 

Tangle Teezer, Play Boy Parfüm 'Play it Spicy', p2 Nagellacke 540 poetic & 543 break the rules !

4----4558.JPG

 

tetesept Sinnesperlen, Balea Lipbalm, Dresdener Essenz Badezusatz, Badesalzbombe

4----4559.JPG

 

Boulevard Beauty Set

4----4560.JPG

 

Das wohl süßeste Geschenk ever ♥

4----4561.JPG

 

 

 

So, das waren die wunderbaren Sachen, die ich von meinen wunderbaren Freunden bekommen habe.

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Welches gefällt euch am besten ?

 

 

Also mir gefällt das Bild am besten (die anderen Sachen gefallen mir natürlich auch), da es einfach etwas persönliches ist und bestimmt viel Mühe gekostet hat.

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> ich finde die persönlichen sachen auch immer am schönsten und wertvollsten :) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da hast du Recht ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Die Fotowand ist echt total süß. :)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohja :)<br /> <br /> <br /> Sie hat auch schon einen Ehrenplatz an meiner Wand ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hast aber sehr spät dein Geburtstag nachgefeiert :p<br /> <br /> <br /> Die Sachen sind auf jeden Fall alle sehr süß & schön :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ich weiß :D<br /> <br /> <br /> War auch eigentlich nicht mehr geplant, aber dann habe ich mit einer Freundin nachgefeiert, die Ende August Geburtstag hatte :)<br /> <br /> <br /> <br />