Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. August 2012 1 06 /08 /August /2012 19:44

Hey

 

So nach und nach bekomme ich jetzt auch die Geschenke von den Verwandten und Bekannten, die ich nicht so häufig sehe.

 

Von meiner Cousine + Tante


gosh.jpg

 

Gosh Eyeshadow Palette 'Plum' + 50 Euro (nicht im Bild)

Ich kann euch nur sagen, die Palette ist echt super.

Es ist eine Smokey Eye Palette, mit dezenten lila Farben

 

Von Bekannten

 

4---3648.JPG

 

3 BeYu Nagellacke & 2 Yves Rocher Nagellacke

Die Farben sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber für den Sommer ganz okay.

 

 

Wie findet ihr die Geschenke ?

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> die lidschattenpalette sieht toll aus *_*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist sie auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Die Smokey-Eyes Pallette ist toll *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich mag sie auch total :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> süße Sachen ;-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />