Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Oktober 2013 5 18 /10 /Oktober /2013 16:12

Hi ihr Süßen

 

Heute hatte ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit um einen Blogartikel zu gestalten, deswegen habe ich mich kurzerhand auf Polyvore begeben und meine persönlichen Herbst Must-Haves in einer Collage zusammengefasst.

Natürlich hätte ich auch noch mehr Teile nehmen können die mir gefallen, aber dann wäre das Bild zu überladen gewesen.

Ich kann euch aber auch gerne noch eine Collage mit Accessoires erstellen, wenn ihr möchtet.

 

Hier seht ihr wo alle Sachen her sind

 

fall.png

 

 

1. Pullover

 

Egal ob mit Tiermotiven oder Schriftzügen, aber süße und warme Pullover sind einfach ein Muss für den Herbst.

Sie sehen nicht nur schön aus, sondern halten auch warm.

 

2. Hosen

 

Da stehe ich im Moment total auf Lederimitat-Hosen oder Weinrote Hosen, da man sie einfach mit allem kombinieren kann und sie mal etwas anderes als die normale Jeans oder die alltägliche schwarze Hose sind.

 

3. Röcke

 

Da sind für mich immer noch Skaterröcke im Trend.

Natürlich nicht in knalligen oder pastelligen Sommerfarben, sondern gedeckteren Farben wie Bordeaux oder Navyblue.

Mit einer dicken Strumphose und schönen Boots ein perfektes Herbst-Outfit

 

4. Jacken

 

Wie auch schon die letzten 2-3 Jahre sind grüne Parka total in und auch leicht zu stylen, am besten noch mit Fell innen, damit es auch nicht kalt wird.

Für die etwas wärmeren Tage kann man aber auch einfach zu einer Lederjacke greifen.

 

5. Schuhe

 

Die Combat-Boots aus dem letzten Jahr werde ich auch diesen Winter zu Genüge tragen, da sie einfach sehr bequem und dazu noch warm sind.

Wer eine etwas elegantere Alternative sucht, liegt mit Pistol Boots total im Trend.

Es müssen nicht die teuren von Acne (420 Euro) sein, sondern es gibt auch günstigere Alternativen bei Görtz oder Buffalo

 

6. Accessoires


Als kleine Akzente könnt ihr super Taschen in dunkelrot, braun oder schwarz nehmen.

Bei den Schals entscheide ich mich meistens für Schlauchschals, weil diese einfach am einfachsten sind.

Und bei Haaraccessoires stehe ich immernoch total auf Schleifen, egal ob im offenen Haar oder bei Zöpfen

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Inspirations-Artikel gefallen

 

 

 

Wie findet ihr 'meine' Trends ?

 

Was sind eure Herbst Must-Haves ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Outfits-Kleidung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

pia langstrumpf 11/15/2013 09:46


Die farben sind richtig schön!!!!


Ich liebe bordeauxrot auch!


Schleifen sind nicht so mein ding, aber sonst ist alles total schön!!!!!!!!

sarah.fashion.over-blog.de 11/20/2013 16:21



Dankeschön ♥