Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Mai 2014 6 24 /05 /Mai /2014 19:15

Hallo ihr Lieben

 

Diese hübsche Dior Handyhülle liegt jetzt schon seit ein paar Wochen bei mir und heute berichte ich euch endlich davon.

Es handelt sich um die Miss Dior Hülle in der Optik einer Parfümflasche für das iPhone.

Die Hülle ist sowohl für das iPhone 4 & 5 erhältlich als auch in den Farben schwarz oder weiß für einen Preis von 17,78.

 

0.-Ordner-8938.JPG

 

Die Hülle ist aus Plastik, hat oben einen 'Verschluss' mit Schleife und ein Band mit goldenen Akzenten, welches oben an der Hülle befestigt ist, aber auch abnehmbar ist.

Die Aufschrift ist auch auf einer goldenen Platte.

 

Meiner Meinung nach sieht die Hülle sehr endel aus, auch wenn sie mir etwas zu sperrig aufgrund des zusätzlichen angedeuteten Verschlusses und des Bandes ist.

Auch der Preis von fast 20 Euro ist etwas teuer, ich weiß nicht ob es vergleichbare Hüllen auf ebay gibt, aber dort könnt ihr bei Interesse auch mal vorbeischauen, wenn euch diese hier zu teuer ist.

Versendet wird aus China, deswegen dauert der Versand auch etwas länger als üblich, dennoch kam die Hülle unversehrt und in einem gepolsterten Umschlag an.

 

 

Hier gelangt ihr zu Spitzekarte !

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare