Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Januar 2013 6 05 /01 /Januar /2013 18:51

Hallo ihr Lieben

 

Ich war letztens mal wieder in der Stadt, aber eigentlich nur um eine Nachtsprühkur für die Haare gesucht habe, aber leider hatte keine Marke so eine Kur für nachts.

Also habe ich mal wieder ein paar andere Sachen gekauft.

 

4-O--5364.JPG

 

alverde Creme to Powder Blush (LE)

Nivea Control Shine Creme

Alterra Concealer (03 bright eyes)

 

4-O--5365.JPG

 

Vielleicht kennt ihr ja diese Creme to Powder Blushes (gibt es gerade auch in der Catrice 'Siberian Call' LE).

Von alverde gibt es sie in 4 verschiedenen Farben und es sind Cremeblushes die beim Auftragen zu Puder werden.

Ich kann sie euch nur empfehlen, da sie gut pigmentiert sind, sich auch gut verteilen lassen und dazu auch noch günstig sind.

 

4-O--5361.JPG

 

Zum Schluss habe ich mir noch dieses marineblaue Langarmshirt von Hollister gekauft, da weiß ich aber leider nicht mehr wieviel es gekostet hat, ich schätze aber so um die 30 Euro.

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Habt ihr die Creme to Powder Blushes schon ausprobiert ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Einkäufe
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Carmen 01/11/2013 20:42


Wie ist der Blush von Alverde? Brauche unbedingt einen neuen, war aber mit meinem alten nicht wirklich zufrieden..

sarah.fashion.over-blog.de 01/12/2013 15:26



Also ich finde ihn ganz gut, aber komme mit den Puder Blushes besser zurecht ;)



mary 01/08/2013 13:05


Mach doch mal eine Hollister sammlung was du alles von Hollister hast ! (:


Das würde mir seehr inteeressieren !

sarah.fashion.over-blog.de 01/08/2013 17:35



Kann ich gerne machen :)


Wär aber glaube ich in einem Video praktischer.



Laura 01/07/2013 13:14


Könntest du vielleicht mal ein Tragebild von dem Blush machen? Mich würde echt interessieren, wie er aufgetragen aussieht :)


 


Und schau doch mal bei mir vorbei

sarah.fashion.over-blog.de 01/08/2013 17:35



Kann ich gerne machen :)



Sarah 01/06/2013 15:08


ich empfehle dir die Nachtaktive sprühkur von pantene, ist eine dunkelgrüne flasche, gibts bei dm und rossmann, sie ist wirklich sehr gut!:)

sarah.fashion.over-blog.de 01/06/2013 15:19



Oh, danke :)


Danach werde ich mal Ausschau halten ♥



Jasmin 01/06/2013 12:22


Ich glaube ich hab mir den gleichen wie du gekauft, winter rose kann das sein? :D Ich bin auch relativ zufrieden aber den aus der Catrice LE find ich besser weil der nicht so trocken ist und sich
leichter verblenden lässt.


Liebe Grüße :)

sarah.fashion.over-blog.de 01/06/2013 15:19



Ja, ist 'Winter Rose'.


Die Catrice wollte ich mir  auch anschauen, aber die waren leider schon alle weg..


Liebe Grüße zurück ♥