Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. Oktober 2014 5 10 /10 /Oktober /2014 15:47

Hey ihr Lieben

 

Letzte Woche war ich kurz bei Rossmann und habe noch 2 volle Aufsteller der Catrice Check & Tweed und Feathered Fall Limited Edition vorgefunden.

Da beide LE's wirklich tolle Produkte haben und sich perfekt für den Herbst eignen, konnte ich mich wie immer nicht zurückhalten und habe 2 Produkte mitgenommen.

Eigentlich hatte ich es noch auf den lilanen und grünen Glitzerlidschatten der Feathered Fall LE abgesehen weil mir diese überall auf Instagram begegnen, aber schlussendlich habe ich sie doch nicht mitgenommen weil sie mir ein bisschen zu bröselig waren.

 

0001-0052.JPG

 

0001-0056.JPG

 

Entschieden habe ich mich für das Quattro 'London's Eye' (4,45€) aus der Check & Tweed LE und den Lippenstift 'Red-y to fly' (3,95€) aus der Feathered Fall LE.

Das Design der beiden Produkte ist absolut gelungen und hat mich auch mit zu dem Kauf bewegt.

Auch die Qualität der Sachen ist super, die 4 Baked Lidschatten haben eine tolle Pigmentierung und lassen sich super miteinander kombinieren.

Der Lippenstift sieht in der Verpackung rot aus, in Wirklichkeit ist es aber ein dunkler lila Ton, der super in den Herbst passt.

 

0001-0058.JPG

 

 

Wie ihr seht bin ich mit den beiden Produkten sehr zufrieden, denn die Sachen von Catrice haben wirklich immer eine super Qualität und sind nicht allzu teuer.

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Habt ihr auch etwas aus den LE's mitgenommen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Einkäufe
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Victoria 10/17/2014 19:42


Hallo Liebes (:


Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html
veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.


 


Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !


 


Ganz liebe Grüße !


Victoria

sarah.fashion.over-blog.de 10/18/2014 14:27



Hallo :)


Vielen Dank, ich werde dann natürlich sofort das Gleich für deinen Blog tun.


Liebe Grüße ♥



Tina 10/17/2014 09:34


Hallo Liebes, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste lächeln :) Meine Anfänge liegen auch bei OverBlog , habe diese Seite echt geliebt, bis sie umgestellt wurde.


Hast einen echt süßen Blog.


 


Liebste Grüße


 


Tina

sarah.fashion.over-blog.de 10/18/2014 14:28



Danke :)


Ich komme mit over-blog immernoch ziemlich gut zurecht und werde vorraussichtlich auch hier bleiben, da mir einfach viel an meinen bisherigen Artikeln liegt.


Liebe Grüße ♥