Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. August 2012 2 14 /08 /August /2012 19:40

Heey

 

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja die neue Frisur von Miley Cyrus gezeigt.

Von lang und braun auf kurz und blond.

 

Und siehe da : Es gibt wieder eine neue (krassere) Veränderung.

Also mit den kinnlangen, blonden Haaren sah es ja noch einigermaßen okay aus.

Aber was sie jetzt zu der neuen Frisur gebracht hat, weiß ich auch nicht..

 

Auf jeden Fall sind sie jetzt ganz kurz.

 

 

 

Ehhm jaa.

Auf dem linken Bild sehen ihre Haare ein bisschen abgefressen aus und auf dem rechten Bild haben sie einen kleinen gelb Stich.

Mir persönlich gefällt es garnicht !

 

Aber ihr wird es ja gefallen, sonst hätte sie es ja nicht gemacht und gleich die neuen Fotos gepostet.

 

Nun habe ich gelesen, dass sie ihre Haare an eine Krebsstiftung gespendet hat.

Das finde ich echt super und macht die Frisur (und den Hintergedanken) verständlich.

 

 

Wie findet ihr ihre Frisur jetzt ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Also ganz ehrlich: Krebsspende hin oder her. Die Haare hat sie ja sicher schon bei der ersten Frisur dafür gelassen. Dabei hätte sie dann auch bleiben sollen. Ich seh keinen Unterschied mehr<br /> zwischen dem angeblichen Superstar und einer Obdachlosen. Den Look siehst du in Berlin andauernd und zwar bettelnd mit einem Becher in der Hand. Schade um das hübsche Mädchen!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> Der Bob vorher hätte volkommen gereicht, und dieses Blond hätte auch nicht sein müssen.<br /> <br /> <br /> Aber wenn es ihr gefällt..<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das finde ich auch sehr gut, wenn sie irhe Haare vür krebskranke Kinder spendet! Und ihre neue Frisur finde ich sehr flott!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das ist echt eine gute Tat von ihr.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Haare abgefressen? Vielleicht hat sie Mäuse im Bett ? :-))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hoffen wir mal nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich bin auch deiner Mienung das das nicht so mein Geschmack, aber ihr steht das schon! Ich fand jedenfalls vorher mit den Schulterlangen Haaren viel besser! *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, so sehe ich das auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das mit der Spende finde ich richtig gut, aber macht ihre Frisur auch nicht besser. In einem Dunkelbraun könnte es allerings richtig gut aussehn<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, finde ich auch super :)<br /> <br /> <br /> Aber man hätte die Frisur auch anders machen können, zum Beispiel ein bisschen länger oder in der alten Farbe lassen :)<br /> <br /> <br /> <br />