Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. August 2012 4 09 /08 /August /2012 17:09

Hey

 

Letzens bin ich im Internet auf diese Bilder von Miley gestoßen, die sie mit kurze, blonden Haaren zeigen.

Erst dachte ich, es sei nur ein Scherz, dann fand ich aber ein Foto von dem Färbeprozess.

 

Ich persönluch finde, dass ihr das blond zwar steht, aber das braun fand ich definitv besser, da ihre Haare dort noch länger waren und die Farbe besser zu ihrer Hautfarbe gepasst hat.

Das blond finde ich einfach zu hell.

 

 

Wie findet ihr die neue Frisur ?

 

Welche Haarfarbe steht ihr besser ?


 

111.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah 08/17/2012 10:11


Zu dem Kommentar von Iszy:


Ich hab geschrieben den meisten Brünetten oder schwarzhaarigen steht blond nicht. Sicher gibt es auch ein paar Ausnahmen. Aber mal ehrlich Bill Kaulitz? Der sah mit schwarz schrecklich aus das
blond ist zwar besser, aber auch nicht wirklich so der Hit. Es gibt viele Pro und Contra Beispiele. Nelly Furtado gehört eindeutig zu den Pro Beispielen wogegen Kristen Stuward mit Blond sehr
viel besser aussieht, obwohl sie eine Naturbrünette ist. Aber wir sind uns wohl alle einig dass Miley Braun sehr viel besser steht.

sarah.fashion.over-blog.de 08/18/2012 12:20



Also Bill Kaulitz finde ich mit blond ehrlichgesagt auch besser :D


Und Kristen stand das Blod auch super :)



Wonderful.moments 08/14/2012 11:30


Ich finde es echt grausam


Vorher war definitiv besser!

sarah.fashion.over-blog.de 08/14/2012 18:32



Ohjaa, sehe ich genauso :D



WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 08/12/2012 15:56


Ich fand auch das braun ihr besser stand ;)

sarah.fashion.over-blog.de 08/14/2012 18:36



Ich auch :)



Dajana 08/11/2012 21:03


Brau sah eindeutig besser aus mit den langen Haaren :)

sarah.fashion.over-blog.de 08/14/2012 18:37



Genau ! :)



valli 08/11/2012 20:07


ich fand ihre langen braunen haare soo schön :((


vorher wars besser

sarah.fashion.over-blog.de 08/14/2012 18:38



Jaa ich auch :(