Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. August 2012 4 09 /08 /August /2012 17:09

Hey

 

Letzens bin ich im Internet auf diese Bilder von Miley gestoßen, die sie mit kurze, blonden Haaren zeigen.

Erst dachte ich, es sei nur ein Scherz, dann fand ich aber ein Foto von dem Färbeprozess.

 

Ich persönluch finde, dass ihr das blond zwar steht, aber das braun fand ich definitv besser, da ihre Haare dort noch länger waren und die Farbe besser zu ihrer Hautfarbe gepasst hat.

Das blond finde ich einfach zu hell.

 

 

Wie findet ihr die neue Frisur ?

 

Welche Haarfarbe steht ihr besser ?


 

111.png

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Zu dem Kommentar von Iszy:<br /> <br /> <br /> Ich hab geschrieben den meisten Brünetten oder schwarzhaarigen steht blond nicht. Sicher gibt es auch ein paar Ausnahmen. Aber mal ehrlich Bill Kaulitz? Der sah mit schwarz schrecklich aus das<br /> blond ist zwar besser, aber auch nicht wirklich so der Hit. Es gibt viele Pro und Contra Beispiele. Nelly Furtado gehört eindeutig zu den Pro Beispielen wogegen Kristen Stuward mit Blond sehr<br /> viel besser aussieht, obwohl sie eine Naturbrünette ist. Aber wir sind uns wohl alle einig dass Miley Braun sehr viel besser steht.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also Bill Kaulitz finde ich mit blond ehrlichgesagt auch besser :D<br /> <br /> <br /> Und Kristen stand das Blod auch super :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Ich finde es echt grausam <br /> <br /> <br /> Vorher war definitiv besser!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohjaa, sehe ich genauso :D<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Ich fand auch das braun ihr besser stand ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Brau sah eindeutig besser aus mit den langen Haaren :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Genau ! :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> ich fand ihre langen braunen haare soo schön :((<br /> <br /> <br /> vorher wars besser
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa ich auch :(<br /> <br /> <br /> <br />