Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. Juli 2014 6 12 /07 /Juli /2014 16:15

Hey ihr Lieben

 

Ich habe in weniger als 2 Wochen Geburtstag und bin dann endlich volljährig.

Damit ändert sich so einiges, beispielsweise kann ich alleine Auto fahren und Alkohol kaufen (was mir persönlich nicht viel bringt, da ich so gut wie nie etwas trinke).

 

Auf jeden Fall gehören zu Geburtstagen auch immer Geschenke und ich hab das Gefühl, je älter ich werde, desto weniger Wünsche habe ich.

Trotzdem habe ich mal eine kleine Wishlist zusammengestellt, von der ich mir aber nur 1-2 Sachen wirklich wünsche, da es die anderen nicht in Deutschland gibt, sie schon ausverkauft sind oder ich sie einfach nicht zwingend brauche.


 

wishlist.jpg

 

1. Michael Kors Tasche

Ich finde diese Taschen echt wunderschön und so schlicht, dass man sie zu jedem Outfit kombinieren kann.

Mir persönlich wäre es einfach zu viel Geld für eine Tasche, weswegen das wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben wird.

 

2. Tiffany & Co Kette

Dieser silbernen Kette schaue ich schon seit mindestens einem Jahr hinterher.

Einfach weil ich sie schon oft gesehen habe und das Design wirklich toll finde

 

3. Nike Air Max Thea

Am liebsten hätte ich diese Schuhe in mint oder peach, aber da diese beiden Farben seit langem überall ausverkauft sind, wird das wohl nichts.

Nichtsdestotrotz werde ich sie mir wahrscheinlich in einer anderen Farbe zulegen, weil sie einfach so unheimlich bequem sind.

 

4. VS Bodyspray und Handyhülle

Mit den Victorias Secret Bodysprays habe ich zum ersten mal in London Bekanntschaft gemacht und mir direkt eines mitgenommen.

Nun bereue ich, dass ich mir nicht mehrere gekauft habe, da man in Deutschland echt schwer daran kommt.

Das typische Handyhüllendesign hat es mir auch angetan und vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann.

 

5. Ted Baker Tasche

Die Taschen sind glänzend, was sie sehr edel aussehen lässt.

Außerdem liebe ich die Kombination aus schwarz und weiß und Schleifen ja sowieso.

Ist aber auch ziemlich viel Geld für so eine kleine Kosmetiktasche

 

6. Tory Burch Ballerinas

Auch die Kombination aus gold und schwarz mag ich sehr gerne, weshalb mir die Tory Burch Flats gut gefallen.

Zudem haben sie hinten einen Gummizug, was sehr gut für meinen schmalen Fuß geeignet ist.

 

 

 

Wie findet ihr die Teile meiner Wunschliste ?

 

Was wünscht ihr euch im Moment ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

BeTrendy~BeYourself 07/13/2014 01:20


Tolle List!

sarah.fashion.over-blog.de 07/13/2014 14:28



Danke :)