Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. April 2012 2 24 /04 /April /2012 16:28

Hallo ihr Süßen

 

Heute kommt mal meine Hautpflegeroutine und meine Maßnahmen speziell für unreine Haut.

Mit Make-up decke ich die Pickel, Rötungen und Mitesser ab, aber man muss ja auch was tun, damit sie endgültig weggehen.

 

Dazu hab eich mir selber ein kleines Pflegeprogramm zusamengestellt.

 

Zum ersten nehme ich jeden Tag 3 Schüßler Salze der Nummer 9 nach jeder Mahlzeit.

Das sind spezielle homöopathische Tabletten, die dafür sorgen, dass der Stoffwechsel gefördert wird und daruch weniger Unreinheiten und fettige Haut entstehen

 

----2472.JPG

 

Morgens wasche ich mein Gesicht mit dem L'Oréal Perfect Clean Waschgel.

Danach creme ich es mit dem Vichy Normaderm Total Mat Gel für unreine Haut ein (ist eine Probe, fragt einfach in der Apotheke danach)

 

----2471.JPG

 

Meistens schminke ich mich dann schon nach der Schule ab, damit ich das Make-up nicht so lange im Gesicht habe, da es die Poren verstopft.

Ich schminke mein Gesicht dann ganz normal mit Augenmake-up Entferner und Abschminktüchern ab.

Danach reinige ich es mit dem Vichy Normaderm Gel für unreine Haut.

Abends trage ich die Balea Young Soft & Clear Nachtcreme auf und auf einzelne Pickel dann noch das Clerasil Overnight Serum

 

----2470.JPG

 

Das wars auch 'schon' mit meiner täglichen Routine.

Manchmal benutze ich auch noch spezielle Masken oder die essence Clear up Stripes.

 

 

Habt ihr spezielle Routinen für eure Haut ?

 

Was tut ihr gegen Unreinheiten ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenni'licious 04/26/2012 19:07


Einfach einen heißen Lappen und damit jeden Tag das Gesicht waschen, dann eincremen nicht vergessen und das gröbste ist getan...ab und zu ein Peeling :)

sarah.fashion.over-blog.de 04/27/2012 17:34



Okay :)



Sarah 04/25/2012 21:32


Ich reinige mein Gesicht jeden Morgen und Abend mit der Reinigungslotion mit Provitamin B5 von Florena, danach tupf ich etwas Gesichtswasser für Mischhaut von Florena auf die T-Zone und trag mit
einem Pinsel die mattierende Tages-/Nachtpflege von Florena auf - soll ja angeblich weniger Bakterien auf der Haut verteilen also auch weniger Unreinheiten verursachen mit einem Pinsel.


Außerdem mach ich alle 2-3 Tage eine Heilerdenmaske von Alverde drauf (die hat auch einen peelenden Effekt)


Obwohl mein Hautproblem schon sehr viel besser geworden ist, bin ich noch nicht ganz zufrieden :/


Wirken diese Salze wirklich so gut? Wie lange nimmst du sie schon und merkst du einen großen Unterschied zu vorher?

sarah.fashion.over-blog.de 04/26/2012 14:34



Die Heilerde Maske von Alverde habe ich auch, aber irgendwie bringt sie bei mir nichts.


Also ich nehme sie jetzt seit ca. 3 Wochen und muss sagen,dass es sich schon sichtbar verbessert hat :)



Anni 04/25/2012 12:18


Hey Sarah. Ich wollte dir bloß sagen, dass ich deinen Blog sehr mag & dass er sich zu meinem Lieblingsblog entwickelt hat :) ♥

sarah.fashion.over-blog.de 04/26/2012 14:29



Danke, das freut mich sehr ♥



Anni 04/24/2012 18:39


Ich benutze ganz viele Produkte von Avéne :)
& Schüssler Salze benutze ich auch. Von Schüssler die Créme Nummer 11 hilft auch für reine Haut :)

sarah.fashion.over-blog.de 04/24/2012 19:14



Von Avene habe ich auch 2 Cremes, allerdings nur Probe-Größen :D


Ich hab auch schon überlegt, mir diese Creme zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher :)



Jil 04/24/2012 17:54


Jeden Tag morgens und abends das Gesicht mit lauwarmen Wasser waschen. Wenn doch mal eine Unreinheit entstehen sollte, dann das Anti-Spot-Gel von Essennce drauf und alles wird wieder gut. :) Hab
eine eher zu Trockenheit neigende Haut, deshalb nehme ich nur Wasser nd ab und zu auch die Nivea-feuchtigkeitsspendende-Tagescreme. Werde immer um meine reine Haut beneidet. Meine Haut ist sehr
hell. (Bin hellblond) Lg

sarah.fashion.over-blog.de 04/24/2012 19:13



Das Anti-Spot Gel von essence benutze ich ab und zu auch mal :)


Ich beneide auch jeden, der reine haut hat :D