Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. April 2014 7 13 /04 /April /2014 15:03

Hey ihr Lieben

 

Der ein oder andere wird mein neues Video auf Youtube schon gesehen haben, denn da zeige ich euch die Outfits die ich in der Mottowoche an unserer Schule getragen habe.

Für alle die, die nicht so gerne Videos schauen, habe ich das Ganze heute nochmal als Foto-Version.

 

Geschlechtertausch

0.-Ordner-4366-1-.JPG

Hose - Saller  /  Jacke - Hakro  /  Schuhe - Vans  /  Top - H&M  /  Mütze - New Yorker

 

Bad Taste / Asi

0.-Ordner-4394-1-.JPG

Hose - ginatricot  /  Strumpfhose - Accessorize  /  Top - Esprit  /  Cardigan - Suzanna  /  Schuhe - Esprit

 

Reise durch's 20. Jahrhundert

0.-Ordner-4422-1-.JPG

Hose - Zara  /  Bluse - H&M  /  Schuhe - Esprit  /  Blumenkranz - claire's

 

Kindheitshelden

0.-Ordner-4462-1-.JPG

Hose - Esprit  /  Jacke - Esprit  /  Shirt - C&A  /  Socken - Primark  /  Schuhe - Converse

 

Urlaub

0.-Ordner-4502-1-.JPG

Hose - Mango  /  Top - Choies  /  Schuhe - Deichmann  /  Sonnenbrille - Orsay

 

 

Welches Outfit gefällt euch am besten ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Mir gefällt das erste :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Haha, voll cool! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />