Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. Januar 2013 6 12 /01 /Januar /2013 15:07

Hallo ihr Lieben

 

Heute startet eine neue Serie auf meinem Blog, in der ich euch ein paar meiner Lieblingsapps vorstellen.

Und in diesem Artikel wird das die App Shpock sein.

 

15357_fe6.jpg

 

Ihr findet sie hier bei Android und im App Store.

Natürlich kostenlos.

 

Shpock steht übersetzt für Shop in your Pocket und bietet damit den Flohmarkt, den du überall mitnehmen kannst.

Man kann alle möglichen Sachen einstellen und verkaufen, es ist also wie euer eigener, kleiner Flohmarktstand.

Ihr könnt ein Foto hochladen, den Artikel beschreiben und den Preis bestimmen und schon kann es losgehen und ihr könnt auf Käufer warten.

 

Man kann auch in verschiedenen Kategorien suchen oder individuelle Suchbegriffe eingeben um spezielle Sachen schneller zu finden.

Zudem gibt es die Möglichkeit ein 'Angebot' zu machen, wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist.

Also kann man handeln, wie auf einem richtigen Flohmarkt.

Die Angebote werden nach Entfernung angezeigt, sodass man auch größere Dinge findet, die man gegebenenfalls selber dort abholen kann.

 

shpock.jpg

 

Die App gibt es jetzt seit ca. 3,5 Monaten und sie wurde schon mehr als 100.000 Mal heruntergeladen.

 

Auch ich habe diese App seit einiger Zeit und schon ein paar meiner Sachen erfolgreich verkauft.

Das ist echt eine gute Möglichkeit um sich ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen.

 

 

Wie findet ihr die Idee der App ?

 

Habt ihr sie schon oder werdet ihr sie runterladen ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Ich finde die Idee auch voll gut über Apps zu bloggen.. Manchmal sieht man Apps wo der Name an sich einem nicht zusagt und man ignoriert das.. und wenn jemand anderes dies empfielt wird man schon<br /> eher ein auge drauf werfen..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lieben Gruß =)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das stimmt :)<br /> <br /> <br /> Also die Serie werde ich auf jeden Fall weiterführen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Gute Idee mit der "Lieblings-Apps-Reihe", ich freu' mich schon auf die nächsten Teile, hihi. :-)<br /> ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schön, dass es dir gefällt :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ist das mit fremde menschen, die deine adresse sehen können oder im bekanntenkreis, weil da würde es keinen sinn machen.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist mit 'fremden' Menschen, aber sie können deine Adresse nicht sehen.<br /> <br /> <br /> Du kannst selber entscheiden, wem du deine Adresse gibst oder nicht.<br /> <br /> <br /> <br />