Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. März 2012 2 13 /03 /März /2012 17:46

Heey

 

Ich habe ja zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera bekommen (die Hälfte habe ich selber bezahlt)

 

So sieht das gute Stück aus

Canon-EOS-600D-18-55-IS-II-12197-711618-dnet24-Kopie-1.jpg

 

 

Und schon einige wollten wissen, ob ich damit zufrieden bin.

Deshalb jetzt so eine Art 'Review'

 

Ich habe sir für 600 Euro + 18-55 Objektiv bei Media Markt gekauft.

 

Und ich finde sie echt super, besonders den klappbaren Monitot, so kann man sich bei Videos auch selber sehen :)

 

EOS-600D-FSL-LCD-DISPLAY-OP-2f403176c0358b1c.jpg

 

Auch die verschiedenen Einstellungen (Porträt, Landschaft, Sport, Nacht) und die Qualität der Bilder ist super.

Alle Bilder dich ich selbst fotografiert habe und die auf meinem Blog sind, sind mit dieser Kamera gemacht.

Der Zoom ist auch wirklich super, man kann einmal am Objektiv zoomen und nochma an der Kamera selbst.

Die Qualität der Videos ist auch gut, wie ihr an meinen Youtube Videos sehen könnt, auch bei Videos kann man zoomen.

Die Selbstauslöser kann man auf 2 oder 10 Sekunden und 5 Aufnahmen nacheinander programmieren.

 

Rund um bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Kamera

 

Welche Kamera habt ihr ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> hat sie autofokus? (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, leider nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Canon Eos sind eeeh besteee *-*<br /> Ich hab dein Paket bekommen :* Dankeschöön :p
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh freut mich, dass es angekommen ist :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich habe die 1100D und bin der kamera auch supper zufrieden :))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Über die habe ich auch schon viel Gutes gehört :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Wow, tolle Kamera *-*<br /> <br /> <br /> Ich will auch eine Spiegelreflexkamera ;o<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Es gibt auch schon billigere Spiegelreflexkameras..<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hallo, <br /> <br /> <br /> ein Freund von mir hat diese Kamera und ist super glücklich ... ich selber komme mit der Canon nicht so gut klar, ich habe eine Nikkon D80. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lg<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah okay :)<br /> <br /> <br /> <br />