Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. Juli 2011 5 29 /07 /Juli /2011 13:37

Bonjour mes chéries..

 

Mein Vorbild als Bloggerin ist auf jeden Fall Kenza !

 

(Klickt einfach auf das Bild)

 

 

kenza2_130429397.jpg

 

Ich finde sie so unglaublich hübsch, und sie hat so eine tolle Figur.

Außerdem liebe ich ihren Modegeschmack und ihren Kleidungsstil.

Ihre Outfits sind immer so toll.

Sie ist ja auch schon eine Berühmtheit, sie arbeitet als Model, Moderatorin, und führ ihren erfolgreichen, interessanten Blog.

 

Hier ein paar Outfitbilder von ihr :

 

SKRMDU-1.JPG

 

 

Wie findet ihr Kenza ?

Und wer ist euer Bloggervorbild ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> <br /> ICH LIEBE SIE! *_*<br /> SIE IST SO WUNDERSCHÖN ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa das ist sie :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> wunderbar diese frau , einfach unglaublich ! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> So ist es :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> hab zwar keinen blog, aber kenzas blog ist auch mein lieblingsblog, obwohl die übersetzung besser sein könnte.....und victorias blog find ich auch supergut und deinen blog mag ich auch, ich mein<br /> kenza und victoria sind nicht ganz meine altersgruppe, du schon eher :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja die Übersetzung ist nicht die Beste, aber ich schaue mir meistens nur die Bilder an :)<br /> <br /> <br /> Victoria mag ich auch sehr gerne..<br /> <br /> <br /> Ahh das freut mich dass du meinen Blog magst ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Ich finde sie auch so hammer *-*<br /> <br /> <br /> Meine Lieblingsbloggerin ist Victoria :)<br /> <br /> <br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa Vici mag ich auch total :)<br /> <br /> <br /> <br />