Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. Januar 2012 4 26 /01 /Januar /2012 17:19

Ich bekam die Chance einen Fotokalender auf Meinbildkalender.de zu gestalten.

Und das habe ich natürlich auch gleich gemacht.

 

logo_fotobar.jpg

 

Es war ein nachträgliches Geschenk für meine Tante, die sich im Übrigen sehr darüber gefreut hat.

 

Nun zu der Auswahl bei Meinbildkalender :

 

- Fotokalender

- Namenskalender

- Tischkalender

- Leinwände

- Karten

- Fotobücher

 

Diese ganzen Sachen könnt ihr individuell mit euren eigenen Fotos gestalten und lassen sich perfekt als kleine Überraschung verschenken.

 

Die Lieferzeit beträgt 8-10 Tage und der Versand kostet bis 1000g 4,50 und über 1000g 6,90.

Wenn es schnell gehen muss, kann man auch Express-Versand für 9.00 Euro Aufschlag buchen.

Der Versand ist weltweit erhältlich.

 

Ich habe mich für einen Familienplaner A3 in Hochformat entschieden, welcher 21,90 Euro kostet.

Nach ca. 10 Tagen war er da, und sah wie folgt aus :

 

--0909.jpg

 

--0913.jpg

 

Bei dem Familienplaner gibt es 2 senkrechte Spalten, damit man die Termine für verschiedene Familienmitglieder unabhängig von den anderen eintragen kann.

Sehr praktisch.

 

--0914.jpg

 

Ich, und auch meine Tante, sind mit dem Kalender absolut zufrieden.

Der Kalender kam in einem ausreichend großen, dicken Umschlag an, dass er auch keine Knicke davonträgt.

Die Qualität der Bilder ist auch sehr gut, und die Farben strahlen.

Es ist genug Platz um die Termine einzutragen und sogar die Möglichkeit den Kalender für mehrere Personen zu benutzen.

 

Für mich eine super Idee, für persönlich gestaltete Geschenke zu Weihnachten aber auch  Geburtstagen.

 

Bewertung : ♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu dem Shop.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> fotofoto.de ist auch richtig gut :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, werd ich mal schauen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich finde sowas soooo toll :)
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch ;D<br /> <br /> <br /> <br />