Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. Oktober 2013 6 19 /10 /Oktober /2013 14:54

Hallo ihr Lieben

 

In diesem Artikel habe ich eine kurze Review zu den nicht mehr ganz so neuen Baby Lips von Maybelline.

Die Lippenpflegestifte gibt es nun schon seit ca. 1 Monat in den Drogeriemärkten und ihr bekommt die 4 Sorten für je 2,45 Euro.

 

Sorten :

- Cherry Me (mit Farbe)

- Peach Kiss (mit Farbe)

- Intense Care (LSF)

- Hydrate (LSF)

 

4.000-8923.JPG

 

4.000-8928.JPG

 

4.000-8929.JPG

 

4.000-8931.jpg


 

Nicht wundern, der Pinke ist aus London (Pink Punch) und ist leider nicht in Deutschland erhältlich.

Dafür gibt es bei uns noch einen mit blauer Verpackung (Hydrate) der leider nicht auf den Bildern zu finden ist, da ich ihn schon meiner Mutter zum Ausprobieren gegeben habe, aber im Prinzip ist er genauso wie der Gelbe (Intense Care).

 

Die Verpackung überzeugt mich jetzt nicht ganz, weil sie doch sehr billig und einfach ist und auch das Design spricht mit den knalligen Farben eher die junge Generation an, was mir aber sehr gefällt.

Die Wirkung ist mit normalen Lippenpflegestiften zu vergleichen, wobei die Baby Lips noch einen angenehmen Geruch aufweisen (jede Sorte einen anderen).

Auch haben 2 der Baby Lips eine leichte Farbabgabe.

 

Ich denke der 'Hype' um die Baby Lips kommt vor allem daher, dass es sie lange Zeit nicht in Deutschland sondern nur in Amerika gab und wo sie jetzt für jeden erhältlich sind, greifen natürlich alle zu und kaufen sie sich.

Deswegen finde ich den Preis von 2,45 auch etwas teuer für einen 'normalen' Lippenpflegestift, jedoch ist die Marke Maybelline ja generell etwas teurer und Baby Lips bieten neben dem ansprechenden Design auch eine gute Pflegewirkung und eben Duft, sowie Farbabgabe.

 

Im Große und Ganzen kann ich sie also empfehlen, wenn ihr sie bisher nur aus Amerika kanntet und ausprobieren wollt.

Wenn ihr aber auf der Suche nach einem guten Pflegestift seid, würde ich eher zu Carmex oder Kaufmanns Creme greifen.

 

 

Habt ihr schon Baby Lips ?

 

Wie findet ihr sie ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> wunderschöner Blog!! würde mich total freunen, wenn du mir auch folgst und meinen Blog mal anschaust!!! danke
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Mache ich ♥<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> Hallo,<br /> <br /> <br /> tolle Review:) Ich bin auch sofort in den Laden und habe mir den blauen gekauft hihi Ich mag ihn sehr gerne weil er toll riecht und pflegt:-) Schau doch,wenn du Lust hast,mal bei mir vorbei,ich<br /> bin noch ganz neu:))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja mache ich gleich mal ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich finde deinen Blog echt super toll :) ! Und ja ich habe auch eins von den heiß- berüchtigten Baby-Lips Lippenbalms und finde sie eig. sehr gut, also sie halten das, was sie versprechen :D Ich<br /> habe Peach Kiss, hätte aber sooo gerne Pink Punch (hab mich in dein bild von der sorte pink punch verliebt
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Ja, der Pink Punch ist wirklich toll.<br /> <br /> <br /> LG :)<br /> <br /> <br /> <br />