Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. April 2013 5 26 /04 /April /2013 16:52

So die zweite Shopvorstellung für heute folgt zugleich (dafür kommt morgen wahrscheinlich ein Outfit).

 

In diesem Artikel geht es um den Shop Maske Berlin.

Ich kannte die Seite vorher noch nicht, aber dort gibt es viele interessante Produkte und deshalb freue ich mich, den Shop testen zu dürfen.

 

Folgende Kategorien gibt es :

 

- Schönheit

- Haare

- Spezialeffekte

- Für den Mann

- Zubehör

 

Die Versandkosten betragen 5,50 Euro (entfallen ab einem Bestellwert von 200 Euro), der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro.

Bezahlt werden kann per Vorkasse, Lastschriftverfahren, Nachname, Sofortüberweisung und PayPal.

 

Leider durfte ich mir im Shop nichts aussuchen und so bekam ich folgende Produkte zugeschickt.

Mit dabei waren noch Streichhölzer und Schlüsselbänder.

 

11111-7019.JPG

 

11111-7021.JPG

 

Scotch Naturals Nagellack in Celtic Mix

Make Up Forever Eyeliner in lila

Fly Ties

2 ghd Haarklammern

Pro Beauty Spatel

 

 

Der Nagellack hat eine wunderschön leicht grüne Frühlingsfarbe und ein mattes Finish, also habe ich ihn gleich mal ausprobiert, aber war leider gar nicht überzeugt davon.

Er deckt so gut wie überhaupt nicht und wenn der Lack trocknet, reißen die Schichten auf dem Nagel ein und hinterlassen unschöne Risse auf allen Nägeln.

Das geht echt gar nicht für einen Preis von 19 Euro.

Jedoch habe ich mich im Internet ein bisschen über die Nagellacke schlau gemacht und Andere haben das Problem nicht beobachtet, also hoffe ich mal dass das bei meinem Lack eine Ausnahme war.

Es kann aber auch daran liegen, dass der Nagellack natürlich auf Wasserbasis hergestellt ist.

Hier seht ihr Bilder nach dem ersten (oben) und zweiten (unten) Auftrag.

 

11111-6737.JPG

 

11111-6744.JPG

 

Von den anderen Produkten war ich aber überzeugt, gerade von dem Spatel und den Fly Ties.

Der Spatel ist dazu geeignet den letzen Rest des Produktes aus scheinbar leeren Sachen rauszubekommen.

Das habe ich gleich mal bei einer Creme probiert und siehe da : Ich hatte noch genug Produkt übrig für zwei weitere Anwendungen.

Ihr verschwendet also kein Geld und macht das Produkt komplett leer.

Die Fly Ties sind eine Art Zopfgummis, die man auch als Armband tragen kann.

Ich hatte mir so welche schonmal vor einiger Zeit bei Claire's gekauft nur hatten die leider eine schlechtere Qualität und haben den Zopf nicht gehalten.

Die Fly Ties sind da anders, sie kosten zwar ca. 10 Euro (was ich bei 4 Gummis etwas teuer finde), aber sie halten euren Zopf echt super.

Der Eyeliner von Make Up Forever ist leider nichts für mich, da mir lila einfach nicht steht.

Den werde ich dann wahrscheinlich in einem Gewinnspiel an euch weitergeben.

 

Insgesamt finde ich den Shop von Maske Berlin also sehr gut und ihr findet viele neue Sachen, von denen auch ich vorher noch nichts gehört habe.

Aber die Produkte sind auf jeden Fall sehr hilfreich auch wenn sie ein wenig teurer sind.

 

 

Bewertung :

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu Maske Berlin !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

gast 04/26/2013 21:06


wirklich 200 euro?


und du sagst 5 Herzen, aber es sind nur 4 da?

sarah.fashion.over-blog.de 04/26/2013 21:26



Ab 200 Euro ist es versandkostenfrei.


Die Bewertung ist 4/5 also 4 Punkte von 5 Möglichen :D